was soll ich bloß tun?

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 19.03.2011, 14:17 (vor 5631 Tagen)

Hallo ich bins ma wieder,
ich habe ein problem mit meinem Neurologen/Psychologen. Da ich ja auch psychogene Anfälle habe, gibt er mir nur immer mehr verschiedene Medikamente. So geht das schon 1 ganzes Jahr, es geht einfach nicht weiter. Ich bin am überlegen ob ich mir dazu noch einen Psychologen suche, der mit mir auch gespräche führt. So bin ich mit Ihm ja zu frienen, ach ich weiß einfach net was ich tun soll. Er meinte auch das ich frühestens ende nächsten Jahres wieder arbeiten. Mich nervt das weil ich wieder arbeiten möchte, schließlich bin ich jetzt schon das 3. Jahr daheim. Ich war zwar in Bethel aber seitdem gehts eigendlich nicht voran. Ich bin total verzweifelt, was soll ich bloß tun.
Was meint ihr dazu?
liebe grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

was soll ich bloß tun?

bianca29j., eschwege, Saturday, 19.03.2011, 15:17 (vor 5631 Tagen) @ dannie89

hey daniieeeee...kann dass sehr gut verstehen..aber rate dir mal meine epi.beraterin zu tel.kontaktieren...ich hinterlasse dir mal ihre telnr.ok?
also sie heisst fr.juliane schulz: 06421/ 5865438 rede mal mit ihr die hat a)hat die ahnung und b)weiss sie dir rat zu erteilen...glaub mir...
hoffe konnte dir helfen....
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

was soll ich bloß tun?

Green, Saturday, 19.03.2011, 16:23 (vor 5631 Tagen) @ dannie89

Warum sagst du deinem Arzt nicht das du nicht dauernd was anderes willst?
Warum gehst du nicht wieder arbeiten wenn Du denkst es geht.
Es gibt doch auch wieder Eingliederungs geschichten das haben die dir in Bethel doch bestimmt auch erzählt....hast du nicht noch eine Telefonnummer von dem Rehaberater in Bethel...wende dich doch an IHn.
Oder an ein e der Zahlreichen Epilepsieberatungsstellen dort bekommst du auch hilfe.
Hast du da oder in einer Selbsthilfegruppe angerufen?
Gruss Green

was soll ich bloß tun?

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 20.03.2011, 13:59 (vor 5630 Tagen) @ Green

hallo Green,
ich habe psychogene und epileptische Anfälle. Ich habe fleischerreifachverkäuferin gelernt. In Bethel haben sie gesagt das ich Nie mehr in meinem Beruf arbeiten kann. In momend habe ich ziemlich oft psychogene Anfälle, fast jeden Tag. Ich war auch schon beim Arbeitsamt und die sagten das ich nicht vermittlungsfähig bin. Ich habe auch schon versucht in eine Bétreuungsstätte tagsüber zu gehen, aber keiner will mich nehmen. Ich werde auf jeden Fall mit meinen Arzt sprechen.
Liebe grüße
schönen Sonntag
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,