Heuschnupfen
Ich habe Heuschnupfen.Nun würde ich meine Desensibilisierung noch einmal für ein Jahr nur Birke Erle Buche machen lassen.Damals hatte ich keine Anfälle.Die Ärztin meinte Epilepsie desensibilisieren,auf keinen Fall!Antihistamine soll ich nicht nehmen mit dem Antiepleptikum.Asthma möchte ich nicht bekommen was nun?
Heuschnupfen
Hallo,
durch diese Desensibilisierung habe ich damals mit dem 6.Lebensjahr Diabetes bekommen. Aber trotzdem half es. Wollt es wieder machen vorriges Jahr, jedoch lehnten es die Ärzte ab, wegen der Gefahr das wieder was "versagen" könnte. Aber Epilepsie als Grund kam nie zur Sprache und stellte auch kein Hindernis. Machte eine Bioresonanztherapie (einfach mal googeln, zum erklären zu wenig Platz hier) und diese schlug super an, ohne Nebenwirkungen und kann draußen wieder glücklich sein wie jeder anderer Mensch. Hatte vorher Heuschnupfen gegen so ziehmlich alles und auch gegen Tierhaare. Jetzt kann ich beschwerde frei Leben. Aber falls doch mal ne kleine Reaktion kommt, habe ich immer eine Tablette bei mir, diese Antihistamine. Die machen keine Probleme, also je nach dem wie dein Körper darauf reagiert.
LG Jessi