Also doch....

Musica, Saturday, 26.03.2011, 20:49 (vor 5624 Tagen)

....die Antwort von Ninamama an Noah`s Eltern hat mich aufhören lassen! Sie hat von der Sorge um ihren kleinen Sohn berichtet und...daß sie selbst und ihre Zwillingsschwester sowie eine Verwandte Epi haben weinn ich es richtig verstanden habe. Es beunruhigt mich doch etwas. Schließlich habe ich meine Gene ja doch schon gut weitergeben...Lg, Musica

Liebe Ninamama, bitte verzeih, wenn ich Deine Krankheitsgeschichte hier angeführt habe. Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Jungen auf alle Fälle eine weiterhin erfolgreiche Behandlung und viel Glück, lieben Gruß

Also doch....

tanguera, Schweiz, Saturday, 26.03.2011, 21:30 (vor 5624 Tagen) @ Musica
bearbeitet von tanguera, Saturday, 26.03.2011, 21:45

Hallo Musica,

mich hat diese Frage auch beschäftigt. Schliesslich habe ich meine Gene auch schon weitergegeben... ABER: Ich habe mich daran erinnert, dass Du schon mal danach gefragst hast, und dass sogar u. a. ich Dir schon mal geantwortet habe. Ganz ausführlich hat damals Mondenkind geschrieben, wodurch mir persönlich auch meine Sorgen weggenommen wurden:

http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?id=52234

Ich finde die Geschichte von ninamam auch traurig und wünsche ihr und ihrem Sohn alles Gute . Soweit ich mich erinnern kann, hat er Rolando Epilepsie (ich bitte um Entschuldigung, wenn ich es verwechselt habe) und bei dieser Form ist es schon so, dass sie öfters bei den Kindern vorkommt, bei denen schon einige andere Verwandten Epilepsie haben.

Hat es denn bei Dir in der Familie noch andere Menschen mir Epilepsie? Bei mir nicht. Ich habe mir alle möglichen anderem Sorgen gemacht als ich schwanger war (meine Mutter hat zwei geistig behinderte Brüder), auf Epilepsie wäre ich nie gekommen...

Ich wünsche Dir einen sorgenfreien Sonntag

LG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

Also doch....

Musica, Sunday, 27.03.2011, 17:12 (vor 5623 Tagen) @ tanguera

Hallo Tanguera, so ist das mit meiner verdammten Vergesslichkeit!:-D In meiner Familie und bekannten Vorfahren gab es keine Epilepsie. Aber wer weiß schon was er von einem Vorfahren aus längst vergangener Zeit in sich trägt? Was ich damals geschrieben habe war ganz schön theoretisch und na ja...Lieben Gruß und auch keine Sorgen!

Also doch....

tanguera, Schweiz, Sunday, 27.03.2011, 17:31 (vor 5623 Tagen) @ Musica

Liebe Musica,

einen Detektiv zu spielen bringt nichts. Epilepsie ist wirklich keine Erbkrankheit im eigentlichen Sinne, so wie es z. B.eine andere ( die ich damals erwähnt habe) z. B. in meiner Familie gibt. Wir wurden auch schon bis zu der xxxx Generation befragt - wer soll es bitte schon heute wissen??? Und obwohl ich sie nicht habe, gebe ich sie trotzdem in meinen Genen weiter, denn die bleiben mutiert, ich kann es nicht ändern. Das ist bei Epilepsie, glaube ich zumindest, nicht so.

Schiebe es bitte nicht auf Deine Vergesslichkeit;-), ich habe es nur deshalb noch gewusst, weil mich damals die Antwort von Mondenkind ziemlich beruhigt hat :-).

LG

tanguera

--

Also doch....

Musica, Sunday, 27.03.2011, 17:48 (vor 5623 Tagen) @ tanguera

Du hast schon recht, es ist der ewige Kreislauf und die ewige Auseinandersetzung mit dieser verdammten Krankheit! ....weißt Du die Antwort von Mondenkind auch noch? LG

Also doch....

tanguera, Schweiz, Sunday, 27.03.2011, 17:54 (vor 5623 Tagen) @ Musica

Ja:
http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?id=52281

Oder sie ist dann unter Deinem Beitrag anzuklicken.

Schönen Sonntag noch!

tanguera

--

Also doch....

Musica, Sunday, 27.03.2011, 22:13 (vor 5623 Tagen) @ tanguera

...danke, jetzt ist`s mir auch wieder eingefallen! ;-) LG