Mein Sohn verlernt alles...
Wir brauchen HILFE. Hat jemand einen so ähnlichen Fall schonmal erlebt????
Unser Sohn wird im Juli 4 Jahre. Mit 15 Monaten hatte er eine MMR Impfung. Mit 16 Monaten kamen die ersten Anfälle. Er verdrehte die Augen und der Kopf fiel nach hinten. Vorher war er normal entwickelt. Bei der Geburt wog er 5 kg und war 58 cm gross. Er litt unter Sauerstoffmangel, musste jedoch nicht beatmet werden.
Die Anfälle wurden schlimmer. Das EEG zeigt fokale und generalisierte dauerhafte Anfälle. Seine MRT`s sind unauffällig. Mittlerweile zuckt er mit dem ganzen Körper-hauptsächlich linke Seite. Er kann schlecht kauen und schlucken. Er kann nichts mit den Händen festhalten, hat starke motorische Probleme. Geistig ist er Gott sei Dank fit. Er konnte ein paar Worte sprechen, die aber nun alle weg sind. Im Dezember 2009 hatte er einen Fieberkrampf. Seit Januar 2010 kann er nicht mehr sitzen, krabbeln, stehen und laufen.
Wir sind seit 2 Jahren in den besten Krankenhäusern Deutschlands unterwegs (Schön Klinik Vogtareuth, Uniklinik Bonn, Uniklinik Freiburg, ZSE Tübingen) unser längster Aufenthalt war 8 Monate! Mein Sohn wurde auf den Kopf gestellt, es wurden 15 Medikamente probiert, keins davon hat ihm geholfen!!!! KEIN Arzt weiss bis jetzt die Ursache seiner Epilepsie und warum er all das verlernt hat. Denn gelähmt sind seine Gliedmaßen nicht.
Wir denken an einen Impfschaden, die Ärzte sagen aber das was unser Sohn hat kann kein Impfschaden sein, weil es ihm mal viel besser geht...er z.B. wieder für 1 Tag sitzen kann...dann wieder nicht. Ein ewiges auf-und-ab.
Kann uns jemand helfen oder einen Tip geben...????
Liebe Grüsse an Euch alle
Vera
gesamter Thread:
- Mein Sohn verlernt alles... -
Vera,
27.03.2011, 09:16
- Mein Sohn verlernt alles... - chrissie, 27.03.2011, 14:37
Gittala,
27.03.2011, 17:39
Sylke,