Ich blocke total ab,wenn ich nur das thema epi höre
als ich vor knapp 4 jahren meinen jetztigen beruf erlernt habe, hatte wir ebenfall das thema epi dran gehabt.wir haben es einige zeit behandelt.in der zeit habe ich im unterricht total abgeblockt u bin mit den noten auch ganz schön in den keller gefallen.den lehrern ist es aufgefallen und wollten mit mir ein gespräch.ich hab in den gespräch total abgeblockt.die lehrer und ich haben es mehrere mal mit einen gespräch versucht und irgendwann wollte ich dann auch mal reden,nur dann wollte mein kopf bzw meine psyche irgendwie nicht.ich wollte nur mein inneres ich wollte nicht mit machen.wrum das weis ich bis heute noch nicht.egal wo das thema auftaucht ich geh ihn aus den weg.damals in der schule hatte ich mich dann in der zeit wo das thema weiter behandelt wurde dann krank schreiebn lassen und die versäumten arbeiten nie nachgeschrieben bzw mit 6 gemacht.in meiner prüfung kam ebenfalls das thema epi dran und selbst da konnte ich mir nicht mein herz fassen und es zu beantworten.ich hatte angst wenn ich mich damit jetzt auseinander setzte das ich einen anfall bekomme und somit halt immer verdrängt.troz das ich das thema nicht bearbeitet habe,war ich doch noch die beste von meiner prüfung.bei der übergabe unsere berufsbezeichnung wurde ich vom bundesverband für medizinische berufe zur seite gezogen un dann kam es über mich,unter tränen hab ich dann alles erzählt.es kam einfach so ohne das ich mal eine paar sek nachgedacht habe.
nur heute blocke ich immernoch ab,aber warum????????????
.
.Du beweißt es doch gerade mit Schule,Ausbildung etc
.