Diskriminierung

Johnny, Sunday, 27.03.2011, 16:20 (vor 5623 Tagen)

Hallo

Endlich wieder aus der Psychiatrie raus und knapp 3 Wochen bei der Arbeit. Letzte Wochen hatte ich viel nachgeholt und die strahlenschutzprüfungen und Wartungen gemacht die die Kollegen verschlampt hatten. Als Dank erhielt ich nur blödes Gerede von den Kolegen wegen meiner Krankheit und weil es mir ab und zu nicht gut geht. Hatte auch wieder 2 GM-Anfälle. Doch nun das Dicke vom Ei. Wurde zur Chefin bestellt und da hiess es "Sie sind als Epileptiker nicht in der Lage Strahlenschutzprüfungen und Wartungen an Strahlern durchzuführen". Seitdem hock ich nur rum und spiele PC-Spiele für Jugendliche. Beim Amt haben sie mir geraten in eine Behindertenwertkstätte zu gehn. halt aber nichts davon. Könnt mich sogar mit meinem System selbstständig machen. Wär mein Traum. Hab keine Lust mehr da zu arbeiten. Am Freitag jedoch bekam die Chefin einen Anruf von der Behörde. Die kommen nun mal unangemeldet vorbei. kreidebleich saß sie in ihrem Büro. Nun kam ich wieder ins Spiel und sollte die Versäumnisse nachholen. da bin ich wieder gut genug. Ich erinnerte sie an ihren Satz und lehnte das ab. Sollens sehn wie sie nun mit der BH fertig werden. Mein System hab ich komplett abgebaut die sollen sich selber was schaffen. Werd wegen meiner bipolaren Erankung und der Epi ausgegrenzt. Schäm mich auchg dafür.

Grüße Johnny

gesamter Thread: