Urlaubsversicherung
Hallo zusammen
,
endlich ist es geschafft und ich werde mit meiner Mutter in den Urlaub fahren bzw. fliegen können
.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich darauf freue,endlich zwei Wochen ohne Sorgen.Mein letzter ist nämlich schon eine weile her und meine Mutter und ich hoffen endlich mal richtig abschalten zu können.(Mein Vater war sehr lange krank (Krebs) und ist letztes Jahr im Herbst verstorben)
.
Es soll auf jeden Fall in den Süden gehen,fliegen darf ich,da gibt es kein Problem - die Sache ist nur die,das ich keine Ahnung habe wie ich mich versichern soll?? Bevor die Sache nicht geklärt ist,will meine Mutter Deutschland nämlich nicht verlassen.Reicht eine ganz normale Auslandsversicherung? Ich habe jetzt soviel davon gelesen,was man auf jeden Fall beachten sollte z.B. ein Schreiben des Arztes,das über die Krankheit informiert (in der Landessprache übersetzt) etc.Da ich ja anfallsmäßig alles andere als fit bin möchte ich nicht im Ausland festsitzen und man dort nichts mit mir anfangen kann.
Wer hat in solchen Dingen Erfahrung oder kann mir Tipps geben.
Ich freue mich wie immer über jede euerer Antworten
Eure Sandra
Urlaubsversicherung
hallöchen ich bin bianca 29 j.alt und habe auch epi.grand-mal anfälle gehabt nehme dass ´keppra dadurch auch schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit erreicht...so nun mal zu deiner geschichte..also ich bitte dich und rate dir eine epi.beraterin zu kontaktieren..ich hinterlasse dir mal die telnr. fr.juliane schulz: 06421/5865438 die ist wirklich super,und sie hat ahnung von sowas...ich hoffe ich konnte dir helfen...
herzliche und liebste grüsse
deine bianca
Urlaubsversicherung
Hallo,
Ich habe jetzt unlängst einen Urlaub gemacht und habe eine Reiseversicherung genommen bei der Ich vorab gefragt habe ob diverse Sachen gedeckt sind welche meine Krankheit betreffen. Das ging dann alles ok & ich habe sie zum glück auch nicht benutzen müssen :)
Grüße