Ich brauche Hilfe!

else, Friday, 01.04.2011, 15:43 (vor 5618 Tagen)

Hallo an Euch Alle,

Meine Tochter ist 20 Jahre alt und hat große Anfälle seit 2005 vorher war sie viele Jahre Anfallsfrei. Als Säugling BNS-Krämpfe! Bekommt Orfiril, Ozcarbazipin,und seit 6Wochen soll sie auf Lamortigrin eingestellt werden. Sie ist Autist und stark geistig behindert.Seit August letzten Jahres hat Sie immer in der Essenssituation vorallem Morgens Absencen. Ich weiß nicht woran es liegt ob es am stopfen des Essnes liegt oder an Banane für Medi-gabe ich bin völlig verzweifelt. Sie lebt in einer Einrichtung dort wierden die Absencen nicht festgestellt.Ich habe von Euch so viel gelesen. Wir waren auch schon in Bethel aber nur in der Ambulanz bie Herrn Dr. Woermann sind auf der Warteliste wegen Medi-umstellung es soll das Ozcarbazipin rausgenommmen werden. Ich hoffe, wir bekommen bald ein Termin. Ich stecke vollerAngst wenn Sie am Wochenende nach Hause kommt weil ich Angst habe vor einem erneuten großen Anfall. Ich liebe meine Tochter und kann Ihr nicht helfen!
Bin schon in psychologischer Behandlung wegen Abnabelung!Habe Schuldgefühle
Vielleicht schreibt Ihr mir habe " Hoffnung", dassIhr meine Angst etwas nehmen könnt.
GLG Else

Ich brauche Hilfe!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 01.04.2011, 16:34 (vor 5618 Tagen) @ else

hallo else,
ich kann deine Situation total verstehen, aber ich weiß nicht recht wie ich dir helfen kann. Ich hoffe das ihr bald nach Bethel könnt, ich war auch dort. Ich finde es gut das du dir schon psychologische Beratung gesucht hast. Evtl gibt es in deinem Wohnort bzw Raum eine Selbsthilfe gruppe, an die du dich hilfesuchend wenden kannst. Ich hoffe das es mit Bethel schnell klappt. Ich wünsche dir viel Kraft.
liebe grüße
ein schönes wochenende
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Ich brauche Hilfe!

Michaela, Friday, 01.04.2011, 16:47 (vor 5618 Tagen) @ else

Hallo else,

ich kann mich dannie89 nur anschließen. Suche eine Selbsthilfegruppe in eurer Nähe. Ich war in Bethel in der Reha, da hat man mir gut geholfen. Ich weiß allerdings nicht wie es in der Krankenstation ist. Ich weiß nur soviel, wenn Du dort einen Termin bekommst, dann könnt ihr gemeinsam hinfahren. Es sind sehr viele mit einem Angehörigen dort.

Alles Gute und viel Glück
Michaela

Ich brauche Hilfe!

Michaela, Friday, 01.04.2011, 16:55 (vor 5618 Tagen) @ else

Noch etwas else,

hast Du schon mal an einer Moses-Schulung bei einem Neurologen teilgenommen?
Welche Ärzte betreuen Euch, bieten sie so etwas an?
Ich hoffe, dass ihr schnellstmöglich einen termin bekommt. Halte dich besonders auch an deinen Psychologen. Weiß er keine Selbsthilfegruppen?

Michaela