Magenverkleinerung
Hallo
Aufgrund meiner Medis gegen Epi und bipolare Erkrankung hab ich in den letzten 2 Jahren 60 kg !!!! zugenommen, von 70 kg auf 130 kg. Alle Diäten versagten, Stoffwechsel funktioniert nicht mehr richtig von den Medis. Letztes Jahr im Frühling setzte ich die Medis gegen die bipolare Störung einfach ab und patsch päng 20 kg runter. Doch dann kam der Hammer Rapid cycling hab ich ausgebildet und landete dann in der Psychiatrie. 15 Zyklen hatte ich alleine im Sommer normal sind 2-3 im Jahr. Ein Zyklus jagte den nächsten, schnell rauf und schnell wieder runter. Der ständige Wechsel machte mich wahnsinnig. In der Psychiatrie bekam ich wieder Medis und hatte 2 Monate drau das ganze Gewicht wieder oben. Sehe nun Magenverkleinerung zum dauerhaften abnehmen als letzte Chance. Wir das bei den Krankheite überhaupt gemacht. Oder soll ich es nochmal riskieren die Psychopharmakt abzusetzen. Trau mich nich so richtig. Magenverkelienerung als letzter Ausweg ? Was haltet ihr davon ? Hat jemand vielleicht sowas sogar schon hinter sich ? Wär für Antworten dankbar bin am verzweifeln.
Grüße Johnny