Ambulanz Bonn, Psychogen oder nicht!?!?!

sandra79, Sunday, 03.04.2011, 15:56 (vor 5616 Tagen) @ anonym

Hallo Nana,
und natürlich alle anderen;-)

ich war 2008 in Bonn und kann nur gutes berichten,das auf Fragen nicht eingegangen wurde kann ich ganz und gar nicht behaupten.Prof.Dr. Elger und Prof. Dr. Bauer sind wirklich gut und nicht so "hochtrabend" wie so manch anderer^^

Ich hatte erst ein Vorgespräch und wurde dann stationär aufgenommen (dazwischen lagen allerdings (4Monate:-D ).Allerdings ist es schon ein guter Tip sich vorher schon Gedanken zu machen,welche Fragen man konkret stellen möchte oder auch was auf keinen Fall mit einem "gemacht" werden soll.Und das nicht erst im Wartezimmer :-D .
Ich war da,weil ich untersuchen lassen wollte,ob ich operabel war.
Natürlich nicht:-D An meinen Medis sind sie auch gar nicht dran gegangen,weil ich zu der Zeit gut eingestellt war,dann soll man auch nicht rumexprimentieren;-).Allerdings wurde trotzdem schon besprochen/überlegt,was man noch machen könnte,wenn die Medis nicht mehr wirken.

Also ich kann über Bonn wirklich nur positives berichten.Ich hab zwar auch schon viel gutes über Bethel gelesen...vielleicht probierst du beides aus?

Liebe Grüße
Sandra


gesamter Thread: