Bewerbung

bianca29j., eschwege, Sunday, 03.04.2011, 19:35 (vor 5616 Tagen) @ dannie89

hallöchen ich bin bianca 29j.alt und habe auch eigentlich epi-grand-mal form und nehme dass keppra und habe dadurch einmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit erreicht,ich habe einen schwerbehindertenausweis wurde geändert,weil der abgelaufen war,also habe jetzt anstatt 60%auf 50% und ich rate dir dringend einen zu besorgen...so und was des thema angeht wegen bewerbungen im allg.soweit ich dass beurteilen kann mensch mit egal welcher epi.form,bin ja inzwiwchen ein alter hase,muss es nicht angeben und ich rate dir noch,es dennoch egal wann und wo und so,es immer anzugeben,weil wenn dann mal was sein sollte dein umfeld und so bescheid weiss und es hilft dir in deinem leben besser dich bewusst mit deiner epi.dich auseinender zu setzten...glaub mir,ich weiss wovon ich da schreibe,klar als mensch mit einer epi.ist mensch viell.ein bisschen anders,aber es kann schlimmer sein,aber mensch mit einer epi.kann genauso wie ein "gesunder"mensch leben...klar,ist es manschmal schwerer,aberr meine rat:bei mir ist es so,dass ich nach meinen eigenen regeln lebe....
hoffe konnte dir helfen
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

gesamter Thread: