Magenverkleinerung

Johnny, Monday, 04.04.2011, 20:25 (vor 5615 Tagen) @ Johnny

Hallo

danke für eure Antworten. Hatte heute Erstgespräch. Die Kasse wird es bei meiner Kreislauferkrankung und dem Bluthochdruck übernehmen. Schilddrüsenüberfunktion hab ich auch schon dazu Kreuzbeschwerden und der Diabetes ist unterwegs. Darauf kann ich verzichten. Nur die bipolare Erkrankung wär ein Hindernis doch ich hab sie einfach verschwiegen. Den Psychotest werd ich wohl schaffen hat ja beim Waffenschein auch geklappt. Ich muss einfach was unternehmen auch wenn Risiken damit verbunden sind. Hab alles probiert. Sport, Ernährungsumstellung, Mayer Kur, Atkinsdiät, Nulldiäten. Doch nichts klappte. Vor allem in der Depression fress ich wie ein Drescher. Essen als Befriedigung. Dazu noch Alkohol und kein Sättigungsgefühl. Muss einfach was ändern. In der manischen Phase trink ich sehr viel. Hab auf einmal so viele Phasen letztes Jahr ist es explodiert. Nun im neuen jahr schon wieder 6 Stück. rapid cycling (schneller Phasenwechsel) nennen die das. Das Gewicht muss runter koste es was es wolle. und wenn Rapid cycling wiederkommt.

Grüße Johnny

gesamter Thread: