Rolando-Epilepsie

ani2004, Tuesday, 05.04.2011, 18:12 (vor 5614 Tagen)

meine Tochter ist 7 Jahre alt und leidet unter Epilepsie-Rolando, vom Arzt hat sie Ospolot und Kepra verschrieben bekommen,
Sie schluckt jeden Tag 4,5 Tabletten morgens und 4,5 Tabletten Abends, leider treten die Anfälle immer wieder auf. Wir sind hilflos, wissen auch nicht weiter.
Meine Tochter geht in die erste Klasse und hat sehr starke Schwierigkeit mit zukommen, Sie ist sehr ängstlich und schüchtern, zieht sich immer wieder zurück, sobald die Anfälle
Auftreten. Abgesehen von Ihrer Epilepsie, hat sie starke Konzentrationschwierigkeit, dass belastet sie sehr. Kann mir jemand helfen,
wie ich vorgehen soll, was für Therapien kann ich in Anspruch nehmen.
Komme aus Düsseldorf, bezüglich der Therapien oder ein Arzt empfehlen.
Vielen Dank vorab.

Rolando-Epilepsie

blume, Tuesday, 05.04.2011, 19:12 (vor 5614 Tagen) @ ani2004

Hallo ani2004! Ich habe zwar keine Rolando-Epilepsie. Fahrt doch mal nach Bethel, die sind da sehr gut. Schönen Tag noch.

blume

Rolando-Epilepsie

Phoenix, Magdeburg, Saturday, 09.04.2011, 12:07 (vor 5610 Tagen) @ ani2004

also ich kann auch nur Bielefeld/Bethel empfehlen. war dort auch bis herausgefunden wurde, dass ich operiert werden kann, und das wurde auch gemacht. dadurch treten meine anfälle immerhin nurnoch im schlaf auf.

also wie gesagt, fahrt nach bethel. dort wissen die leute was sie mit welchem patienten machen müssen.

lg
tommy