Mein 3. Anfall
Guten Tag Ihr Leidensgenossen,
habe am 23. März 2011 meinen dritten Anfall gehabt. Morgens mich fertig gemacht (Zusammenstellung der Wäsche stimmte aber schon nicht), Schlüssel vergessen, bei meinen Nachbarn geklingelt und alles durchgewühlt, bis die Polizei kam, die dann mein Handy filzten und meine Schwiegertochter ausfindig machten, die mich vom Revier (Krankenwagen stand schon da)ins KH brachte. Erst nach dem EEG wurde ich wieder wach. Der Professor sagte mir, es sähe nicht gut aus. Ich hätte wohl E. Bei meinem ersten Anfall (6. Mai 2011), der mit einem schlimmen Autounfall endete, sprach er von TAG (transiente globale Amnesie), also auch ein ganz Schlauer.
Jetzt bin ich natürlich meinen Arbeitsplatz losgeworden, da mein Chef weiß, dass ich E. habe. Gründe für den Verlust wurden natürlich anders angegeben.
Ich bekomme jetzt Lamotrigin-Teva (seit 12 Tagen, wird langsam hochdosiert).
Da ich jetzt 56 Jahre werde, würde es mich interessieren, wie es mit Berufsunfähigkeit steht (war immerhin 40 Jahre in Lohn und Brot).
Ich erinnere mich nach den Anfällen immer an einen Geruch, den ich schon als Kind verspürte, wenn ich aufwachte und nicht wusste, wo ich war.
Lese jetzt natürlich total viel über diese Krankheit und brauche Euren Rat.
Lieben Gruß aus Bremen
Ulrike
gesamter Thread:
- Mein 3. Anfall -
Ulrike,
09.04.2011, 14:43
- Mein 3. Anfall - CunauBenain, 09.04.2011, 16:56