Ist das normal??

moonlight, Thursday, 14.04.2011, 10:44 (vor 5605 Tagen)

Hey,moonlight hier einige kennen mich hoffe ich noch.Ich selber habe keine epie,aber mein freund er hatte voher keppra genommen jetzt bekommt er seit einer zeit Levetiracetam Winthrop...er sagt das es ihm schlechter geht schwindel,schummigkeit im Kopf,aggressivität,lustlosigkeit...könnt ihr mir sagen ob das normal ist??? Bitte um Antwort.Danke.:-(

Ist das normal??

Heidi, Thursday, 14.04.2011, 12:23 (vor 5605 Tagen) @ moonlight

Hallo Moonlight,

Levetiracetam Winthrop ist ein Generika von Keppra
Levetiracetam UCB ist zwar auch eins, aber gleich mit dem Original Keppra.
Lass Dich nicht mmit Generika von Winthrop abspeisen!!!
Gruss
Heidi

Ist das normal??

anonym, Wednesday, 20.04.2011, 20:10 (vor 5599 Tagen) @ Heidi

Hallo Moonlight,
so hört es für mich auch an das Dein Freund mit dem Generika von Keppra nicht klar kommt. Das ist alles möglich, das es Deinem Freund jetzt dadurch schlechter geht. Der einizigste Ausweg ist das aut idem Kreuz auf dem Rezept und der Präperatname auf dem Rezept. Also nicht auswechslbar. Nicht jeder Neurologe lässt sich leider darauf ein.;-)

Gruß
Corinna

Ist das normal??

Relaia, Thursday, 14.04.2011, 22:35 (vor 5605 Tagen) @ moonlight

hi moonlight,
habe mal kurz topiramat und keppra (also levetiracetam) genommen. bin total aggressiv geworden, was ziemlich untypisch für mich ist. hab mich immer sofort angegriffen gefühlt und mit vielen leuten, die ich zum teil gar nicht richtig kannte, streit angefangen. musste es nach ein paar wochen wieder absetzen. danach war auch die reizbarkeit und aggressivität wieder vorbei.