Studium Sonderpädagogik: Seminareinheit zum Thema Epilepsie
hallöchen morgen,
ich bin bianca 29j.alt und habe grand-mal-epi.eigentlich,nehme dass keppra und habe seit ca. 3 jahren anfallsfreiheit erreicht,was ich auch schonmal hate waren 4 jahre anfallsfreiheit,bin ein alter hase,was die epi.geschichte angeht,habe die epi.seit meinen 11.lebensjahr,habe viele und schlimme dinge bez.auf und mit der epi.erlebt und vor ein paar monaten wurde ich durch dieses forum angefragt auch an einer epi.studie mitzumachen...also zu dir:gerne bin ich bereit soweit es mit möglich ist,darüber asukunft zu erteilen,wegen thema:epi....es gibt ja nun mal versch.formen und arten und sowas alles habe eine berufliche und medizinische reha in bielefeld-bethel gemacht,dass war 2008,und dass war richtig super,da war ich 7 wochen und seither hat sich meine grundeinstellung radikal nochmal zusätzlich verändert,zum guten,ich lebe nämlich nach meinen eigenen regeln!!!
ich hinterlasse dir auch mal meine e-mail-ady..falls interesse: biancafriederich@gmx.de freue mich sehr
hoffe konnte dir helfen...
herzliche und liebste grüsse
deine bianca
gesamter Thread:
- Studium Sonderpädagogik: Seminareinheit zum Thema Epilepsie -
Nicola,
19.04.2011, 21:59
- Studium Sonderpädagogik: Seminareinheit zum Thema Epilepsie - bianca29j., 20.04.2011, 07:50