Epilepsiehund ein Film
Hallo Zusammen,
ich habe gerade eben ein super intressannten Film gefunden zum Thema Epilepsie-Hund http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten/#/beitrag/video/1312288/Zahmer-Wolf-mit-Supersinnen---der-Hund.
Es lohnt sich aufjedenfall reinzuschauen. Viel Spaß.
Gruß
Corinna
Epilepsiehund ein Film
Hi
wow ich bin beeindruckt!!
Ich hba schonmal davon gehört,war mir aber nicht sicher ob es stimmt!!!
Ich finde es toll, das es solche möglichkeiten gibt!!
Epilepsiehund ein Film
Cool, danke.
Meine Tochter hat seit 3 Jahren solch Anfallsmeldehund - allerdings nicht vom Kersting ausgebildet.........seine Methoden gefielen mir nicht wirklich.
Epilepsiehund ein Film
Hi
Klappt das gut mit dem Hund???
Welche Rasse ist der Hund?
Ich finde das so interessant!! ch überlege mir auch, ob ich mir ein Epilepsiehund holen sollte....Vorallem weil ich ja auch alleine wohne...
War es sehr teuer, den Hund ausbilden zu lassen?
Dürft ihr den Hund überall mit hin nehmen?
Wie alt ist deine Tochter?
Sorry das ich dich so mit Fragen überhäufe---es ist nur so Interessant für mich!!!
Liebe Grüße
Franzi
Epilepsiehund ein Film
Hi
meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre alt......und Mercy lebt seit Anfang 2008 bei uns.
Er ist ein Golden Retriver.
Bis letztes Jahr September spürte er die Anfälle bevor sie losgingen. Aber seitdem leider nicht mehr wirklich, weil die Anfälle von einer Sekunde zur nächsten kommen. Sie hat keinerlei Aura mehr vorweg.
Montag z.B. ....sie brabbelt, läuft los, und fällt vornüber, voll aufs Gesicht, und krampft. Ich HASSE es!
Und nein, Mercy darf nicht überall mit hin.......in den Kindergarten z.B. nicht. Kann ich auch gut verstehen....dort sind viele Kinder die angst haben vor Hunden, und auch Allergiker.
Auch in die Schule wird er nicht mit hindürfen.
Sicher auch besser für ihn *lach*....so viel kreischende Kinder
...viel zu stressig.
kannst ja mal auf meiner HP schauen www.kimberlys.de
Da steht wie Mercy zu uns kam.
Die Fernsehberichte funzen derzeit leider irgendwie nicht....sorry