Zuck-Zuck Frage

tanguera, Schweiz, Tuesday, 26.04.2011, 13:29 (vor 5593 Tagen) @ Lerche

Hallo Uwe,

ich melde mich nochmals zurück. In einer anderen Frage habe ich es erwähnt, dass bei mir DVA (Developmental Venous Anomaly) festgestellt wurde. Ich glaube kaum, dass mir dort jemand antworten wird, des Versuchs war es jedoch wert.:-)

Ich habe diese Fehlbildung im Parietallappen rechts (Scheitellappen, wo genau weiss ich nicht). Habe recherchiert und gefunden, dass obwohl diese fehlgebildete Vene meistens symptomlos bleibt, kann sie in seltenen Fällen auch mit Epilepsie in Verbindung gebracht werden. Die Anfälle, die von dem Scheitellappen her ausgehen, können sich auch so äussern, wie ich oben beschrieben habe. Ausserdem passen leider hervorragend auch die u.a. weitere Missepfindungen und Orientierungsschwierigkeiten von mir dazu. Diese Anfälle können sich schnell auch weiter z.B. auf Temporallappen ausbreiten.

So, ich will mich auf keinen Fall mit keinem Arzt streiten, und mich in irgendetwas hineinsteigern, ich will nur richtig behandelt werden. Der brennende und bohrende Schmerz in meiner rechten Kopfhälfte meldet sich nach einigen Monaten Ruhe wieder zurück, in meinen Beinen hat er nie aufgehört - das würde jedoch auch auf RLS passen. Das alles werde ich auf jeden Fall am Freitag beim Neuro erwähnen.

Ich danke Dir nochmals.

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: