Hallo,
ich bin mal wieder verzweifelt. Ich habe am letzten Do mich akupunktieren lassen, gegen die Anfälle. Seitdem habe ich aber doppelt so viele anfälle wie vorher. Gestern war es mal wieder so schlimm das ich gedacht habe ich kann und will nicht mehr. Ich halle gestern 11 ! Anfälle. Ich weis einfach mal wieder nicht weiter. Ich traue mioch nicht einmal mehr vor die Tür. Ich falle meiner Familie nur zur last, meine schwester war bei allen anfällebn von gestern dabei und für meine ganze familie wird die situation immer schwieriger. Ich weiß echt nimmer weiter
da ich weiß, das ihr mich versteht musste ich mal wieder meine sorgen und ängste loswerden
liebe grüße
Dani
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Schon wieder Anfälle
anntchen, warstein, Sunday, 01.05.2011, 14:47 (vor 5588 Tagen) @ dannie89
du fällst deiner familie nicht zur Last!!
rede dir soetwas bitte nicht ein!
ruf, du doch noch mal in Bethel Dr . schöndienst an!
Schon wieder Anfälle
dannie89
, Bayern, Monday, 02.05.2011, 10:58 (vor 5587 Tagen) @
anntchen
Hey,
ich weiß nicht warum ich das tun sollte, die haben mir letztes jahr , bei einem ambulanten Termin sagte er mir das ich nicht mehr hin kommen brauche.
liebe grüße
Dani
--
Schon wieder Anfälle
Musica, Sunday, 01.05.2011, 19:25 (vor 5588 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie, ich bin 100%ig sicher, daß Du Deiner Familie nicht zur Last fällst. Das denkst nur Du. Stell Dir vor wie traurig sie wären, wenn Du nicht da wärst!!!Sie wissen ja auch, daß es wieder besser wird! O.K? Lieben Gruß und gute Besserung, Musica
Schon wieder Anfälle
dannie89
, Bayern, Monday, 02.05.2011, 10:56 (vor 5587 Tagen) @
Musica
hallo ,
danke schön, aber zur zeit ist es halt richtig schwer für mich. Ich weiß es , das ich meiner familie nicht zur last falle. Gestern hatte ich zwar auch anfälle aber es waren nur 6. Ich versuche jetzt so schnell wie möglich in eine Klinik zu gehen.Aber ein Epilepsiezentrum wird es nicht mehr werden.
liebe grüße
Daniela
--
Schon wieder Anfälle
Mondenkind, Monday, 02.05.2011, 11:16 (vor 5587 Tagen) @ dannie89
Ich versuche jetzt so schnell wie möglich in eine Klinik zu gehen.Aber ein Epilepsiezentrum wird es nicht mehr werden.
Hallo Dannie,
wenn kein Epilepsiezentrum, was stellst du dir dann für eine Klinik vor?
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Schon wieder Anfälle
dannie89
, Bayern, Monday, 02.05.2011, 14:16 (vor 5587 Tagen) @
Mondenkind
hallo Mondenkind,
das weiß ich noch nicht, aber ich war ja in Bethel und war ja 9 wochen dort.
Als ich im Letzten Herbst einen Ambulanten Termin hatte, hat mir die Ärztin vermiottelt, dass ich nicht mehr stadtionär aufgenommen werde, weil sie gesagt haben das es eh nur psychische Anfälle sind.Seitem habe ich mit Bethel abgeschlossen.
Liebe grüße
dani
--
Schon wieder Anfälle
anonym, Monday, 02.05.2011, 18:50 (vor 5587 Tagen) @
dannie89
bearbeitet von anonym, Monday, 02.05.2011, 19:02
Hallo dannie,
16 Anfälle fast am Stück sind wirklich zu viel. Gibt es denn in Eurer Nähe keine Notfallaufnahme, die dich wenigstens in einer solchen Zeit beobachten kann, wenn es Dir so ganz schlecht geht, wenn Du ansonsten mit Epilepsiezentren abgeschlossen hast.
Vielleicht lieber auch in ein Epilepsiezentrum die nur die Anfälle behandelt bzw. die psychogenen ersteinmal ausser acht läßt.
Ich bin mit den Neurologen die sich auf zudem auf das Fach Psychologie auch spezielisiert hatten, ziemlich reingefallen. Es wurde dabei vieles vermischt und rumgedocktert.
und noch eine andere Frage was für eine Akupunktur war das. Es gibt einige da sollten menschen die von Epilepsiebetroffen sind die Finger von lassen. Im schlimmsten Fall kann das eine Epilepsie noch veschlimmern.
Gruß
Corinna
Schon wieder Anfälle
dannie89
, Bayern, Monday, 02.05.2011, 19:45 (vor 5587 Tagen) @
anonym
Hallo Corinna,
ja es gibt eine notaufname wo es eine Neuro gibt, aber die haben mir deutlich gesagt das es nichts bringt. Ich bin eigendlich traurig darüber wie ich in Bethel behandelt wurde, weil sie nie einen epileptischen Anfall gesehen haben und dann einfach zu sagen das ich nur psychische Anfälle habe. Ein Notarzt hat mal zu meiner Schwester gesagt das es devinitiv ein Epileptischer Anfall war. Ich fühle mich total verschauckelt, das mir keiner glaubt, sebst meine eltern glauben denen, ich aber nicht. Naja mal gucken wie es jetzt läuft
liebe grüße
Dani
--
Schon wieder Anfälle
anonym, Monday, 02.05.2011, 19:55 (vor 5587 Tagen) @ dannie89
Hallo dannie,
wurde bei Dir denn noch Anfall aufgezeichnet bzw. auch im Videomonitoring auch keiner aufgenommen. Bethel ist ja auch nicht für jeden das non plus ultra, wie man so schön sagt. Was machst du denn in solchen Fällen bist Du denn da ganz alleine dann zu hause?
Gruß
Corinna
Schon wieder Anfälle
nora94, Wednesday, 04.05.2011, 08:43 (vor 5585 Tagen) @ dannie89
Hallo,
mein kind wurde auch schon akkupunkturiert wegen der Anfälle. Es trat meist eine erstverschlimmerung ein, aber dann wurde es erheblich besser. hab etwas geduld.
das ist bei den akkupuntur leider so. deine familie steht hinter dir. viel glück.
nora
Schon wieder Anfälle
dannie89
, Bayern, Wednesday, 04.05.2011, 11:23 (vor 5585 Tagen) @
nora94
hallo Nora,
danke schön,heute geh ich wieder hin, mal gucken wie es danach läuft
liebe grüße
Dani
--
Schon wieder Anfälle
Medo, Wednesday, 04.05.2011, 22:10 (vor 5585 Tagen) @ dannie89
Also ich würde an Deiner Stelle mal einen Termin in Kehl-Kork machen. Ich war schon drei mal dort und immer nur positiv. Einmal war auch eine Mitpatientin dort
bei der nicht ganz klar war ob es Epi ist oder nicht aber es wurde dort rausgefunden und heute ist sie anfallsfrei.
LG Medo
Schon wieder Anfälle
anonym, Wednesday, 04.05.2011, 22:27 (vor 5585 Tagen) @ Medo
Hallo Dannie,
also dieses Angebot aus Erlangen würde ich ja wahrnehmen, die haben dich wenigstens noch nicht aufgeben.
Alles Gute
Gruß
Corinna