provozierte Anfälle
Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum,weil ich nach langer Zeit jetzt wirklich etwas tun muss.Ich habe Epilepsie seit ich 9 Jahre bin.Aber die Anfälle passieren immer nur zu Hause vorm Fernseher.Bin auf Lamotrigin eingestellt,aber ich glaube immer noch nicht das ich mit der Krankheit leben und sie akzeptieren will.Die Tabletten werden unregelmäßig und teilweise garnicht genommen.Ja ich weiß,das das nicht gut ist.Aber ich denke es geht auch ohne Pillen.Auto fahren tu ich doch auch.Aber jetzt habe ich schon den 2ten Anfall in 3 Monaten bekommen und das ich einfach zu viel.Meinem Neurologen sollte ich das eigentlich auch sagen,aber dann muss ich wieder 1 Jahr warten um wieder Auto fahren zu können.Das Straßenverkehrsamt will ja vom Arzt in regelmäßigern Abständen lesen das alles in Ordnung ist.Ich kann meinen Lebensgefährten auch verstehen,wenn er sagt beim nächsten Anfall bin ich weg,weil er genau weiß das ich nur Anfälle bekomme wenn ich es will,sprich Stress,Belastung etc wenn alle swieder zu viel wird.Abwer ich hab ihm auch gesagt das er mich da unterbewusst wieder unter Druck setzt.Ich habe mir jetzt erstmal eine Überweisung zur Psychotherapie geholt um darüber zu sprechen zu können.Ich habe hier von einer Klink gelesen wo einige von euch waren.Wie ist die Klinik und was wird da gemacht?ICH GLAUBE ICH BRAUCHE HILFE