Beine zucken

Medo, Wednesday, 04.05.2011, 21:58 (vor 5585 Tagen) @ Relaia

Hallo ihr Lieben,
Danke für Eure Beiträge also leider konnte ich mich die ganze Zeit nicht melden, da ich keine Zeit hatte um am Computer zu sitzen :-(
Also zuerst Mal war ich von Februar bis März stationär in Kork. Dort wurde mir unter ärztlicher Aufsicht das Rivotril ausdosiert. Dieser Entzug war echt die Hölle :-( Hatte permanent Entzugsanfälle die so heftig waren, dass man mir an zwei Tagen wieder Rivotril gespritzt hat, da es sonst nicht aufgehört hätte.
Aber nach einiger Zeit hatte ich es geschafft von dem Zeug wegzukommen. Ergenyl wurde nunmehr nach 22 Jahren auch ausdosiert. Ich war nur noch den ganzen Tag müde und mein Wunsch war eben nicht mehr müde zu sein. Also bekam ich Luminal und Zebinix. Das Luminal nehme ich aber nur vor dem schlafen gehen weil es extrem müde macht. Und ich muß sagen seit ich diese Medi-Kombi habe geht es mir blendend bis auf meine Anfälle aber damit kann ich leben. Das Beine zucken hat in Kork angefangen und es wurde auch beobachtet aber man konnte nicht genau sagen ob es jetzt wirklich mit der Epi zu tun hat. Aber jetzt nachdem ich letzte Woche wieder dieses starke zucken hatte und dann 2 Anfälle kamen hatte es danach aufgehört. Also würde ich schon sagen, dass das etwas mit der Epi zu tun hat. Mein Neurologe meinte auch dass das Anfälle sein könnten. Also ich kann an dieser Stelle nur an alle apellieren wenn es umgänglich ist auf jeden Fall nie das Rivotril als Dauer Medikation zu nehmen. Denn es macht sehr, sehr müde und vor allem abhängig. Außerdem lebt man nur noch in seiner eigenen Welt aber das ist ein schleichender Prozess und man bekommt ihn selbst kaum mit. Erst wenn man wieder von dem Zeug weg ist merkt man, was man eigentlich verpasst hat.

LG Medo

gesamter Thread: