Erster Anfall !!
Hallo,
Seid meinem 15ten Lebensjahr habe ich zwischendurch immer mal ein komisches Gefühl bekommen welches sich wie folgt äußert: Plötzlich auftretendes Gefühl von Wärme. Geruch und Geschmacksveränderungen. Und ein ziemlich starkes Dejavue Empfinden. Das ganze dauert ca. 1 Minute. danach habe ich meistens Leichte manchmal etwas stärkere Kopfschmerzen und leichte Depressionen. Soweit so gut. Dieses Gefühl begleitet mich schon seid nunmehr 25 Jahre. Mal mehr mal weniger. Manchmal hatte ich dieses Gefühl ein zweimal in der Woche. Manchmal auch Wochen oder Monate lang nicht. Ärztliche Untersuchungen EEG, Kernspin haben nix ergeben. Zuletzt hatte ich das Gefühl vor über einen Jahr und ich dachte schon es wäre verschwunden. Leider ist es heute zurückgekommen. Und ich bin das erste mal Bewußtlos geworden. Ich hatte das Gefühl einzuschlafen und bin dann vom Stuhl gefallen. Meine Freundin die zum Glück bei mir war sagte mir ich hätte komisch gezuckt und wäre dann wie in Zeitlupe zur Seite weggefallen. Ihr Scchreien hat mich irgendwie wieder wach gemacht und ich lag auf dem Boden. Danach war sofort wieder alles in Ordnung. Natürlich werde ich umgehend einen Arzt aufsuchen würde jedoch genre wissen ob es Gleichgesinnte gibt die dasselbe schon mal durchgemacht haben oder näheres darüber wissen. Würde mich über jede Antwort freuen. Bin natürlich ein wenig verzweifelt weil ich soetwas noch nie gehabt habe.
Liebe Grüße an alle
gesamter Thread:
- Erster Anfall !! -
volker0611,
06.05.2011, 18:25
- Erster Anfall !! -
Musica,
06.05.2011, 20:33
- Erster Anfall !! - volker0611, 07.05.2011, 11:52
- Erster Anfall !! -
Musica,
06.05.2011, 20:33