neu hier !

bobo, Thursday, 19.05.2011, 16:33 (vor 5569 Tagen)

ich bin seit ca 8 jahren epileptiker vorrausgegangen ist eine tumor op(astrozytom)
nach der op war erst mal alles in ordnung bis wir in den urlaub geflogen sind. da fing der ganze mist erst an.(ob das mit dem flug zusammenhängt??) von da an wurde es immer schlimmer. ich muß noch sagen das ich zucker habe, typ1.
ich nehme timox und lamictal.zusätzlich bekomme ich von meinen arzt diazepam 5mg, was aber nicht immer schnell genug wirkt. zur zeit habe ich 1 anfall die woche
ich weiß ja nicht ob das hier was bringt. aber vieleicht geht es ja jemand ähnlich

neu hier !

Ursula Marsch - Mattenklott, Thursday, 19.05.2011, 19:30 (vor 5569 Tagen) @ bobo

ich bin seit ca 8 jahren epileptiker vorrausgegangen ist eine tumor op(astrozytom)
nach der op war erst mal alles in ordnung bis wir in den urlaub geflogen sind. da fing der ganze mist erst an.(ob das mit dem flug zusammenhängt??) von da an wurde es immer schlimmer. ich muß noch sagen das ich zucker habe, typ1.
ich nehme timox und lamictal.zusätzlich bekomme ich von meinen arzt diazepam 5mg, was aber nicht immer schnell genug wirkt. zur zeit habe ich 1 anfall die woche
ich weiß ja nicht ob das hier was bringt. aber vieleicht geht es ja jemand ähnlich

Ich habe eine epilepsiekranke Tochter. Mit 24 Jahren wurde sie anfallsfrei durch medikamentöse Umstellung durch Prof. Elger, Uniklinik Bonn, Epileptologie. Vorher ist es niemandem gelungen. Bei Ihnen hat sich vermutlich eine Narbe gebildet. Die Uniklinik Bonn ist das Beste, was uns die ganzen Jahre vorher passiert ist. Wir haben während der Untersuchungen in der schönen Jugendherberge auf dem Venusberg in der Nähe gewohnt. Meine Tochter ist jetzt 34 Jahre alt und immer noch anfallsfrei, sie hatte allerdings seit ihrem 3. Lebensjahr Anfälle. Ihr Leben habe ich in einem Roman beschrieben, das Manuskript ist gerade fertig geworden.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, vielleicht haben Sie Glück wie meine Tochter.

Ursula Marsch - Mattenklott