Anfall
Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen einen Krampfanfall mit Notarzteinsatz.
Ich bin dann in ein Landspital in OWL gekommen. Ich habe gerade den Befund bekommen. Der Carbamazepin Antiepileptikum - Wert ist 2,6 uq/ml über dem Soll.
Ich habe mal gehört, dass wenn der Carbamazepin Wert zu hoch ist, auch wieder Krampfanfälle kommen. Somatische Beschwerden sind Uebelkeit, Magenschmerzen und Kopfschmerzen. Stimmt, gä?
Ich habe reklamiert und den Arzt zitiert und ihn höflich gesagt,
dass es mir schlecht geht.
Der Typ glänzt nur mit absoluter Arroganz und sagte, wenn Sie keine somatischen Beschwerden haben, dann kann man diesen Wert ignorieren.
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass seine Argumentation aufgrund der Beschwerden und der erhöhten Werte nicht stimme kann. Dann ist er rausgegangen.
So lauft es in OWL.
LG
salomon
Anfall
dann hat er seinen beruf falsch studiert!
wenn er so Laccht, und dich hängen lässt, dann ist er fürdich kein richtiger arzt!!
Anfall
ja und was erwartest Du den von dem...er hat die Meinung als Arzt und du eine andere...hast Du Ihn gebeten trotzdem die Dosis zu reduzieren?
Warum haben die gleich den Notarzt gerufen...hast du einen Ausweis in der Tasche
oder Soskapsel wo alles drin steht ?
Green
Anfall
So ne SOS Ausweis hatte ich mal...
Nein, es geht um den Austritt aus dem Klinikum...
Er meinte, es sei OK.
Wenn der Wert ausserhalb der Referenz ist, müssen die Medi reduziert oder irgendetwas anderes geändert werden, gerade wenn bereits Überreaktionen bzw. Anfälle auftreten.