Arbeitgeber bei Verdacht informieren/Mitarbeiter

Andre, Sunday, 29.05.2011, 20:33 (vor 5560 Tagen)

Auren stören beim sprechen und können dritte auch verunsichern.Wann sollte man seinen Kollegen-Vorgesetzten informieren? Muß man es unbedingt wenn keiner geschädigt wird aus Euerer Sicht?

Für Euere Antworten vielen Dank

Gruß Andre

Musica, Sunday, 29.05.2011, 23:49 (vor 5560 Tagen) @ Andre

Hallo Andre, lies meinen anderen Beitrag und überleg Dir gut, ob Du Dich outen willst. Du schädigst niemand und vielleicht, fällt es gar niemanden außer Dir auf! LG,Musica

Tom vom Berg ⌂, Tuesday, 31.05.2011, 09:16 (vor 5558 Tagen) @ Andre

Hallo Andre

Hattest du schon mal einen Anfall?

Wenn nein, woher willst du wissen das es Epilepsie ist?

Es gibt eine Reihe von Krankheiten dessen Symtome auf Epilepsie hindeuten,
aber sie ist es nicht.

Werfe dein eben nicht einfach wegen Vermutungen weg,
das hätte tief greifende Auswirkungen, die du heute noch nicht sehen kannst!

Mit freundlichen Grüßen
Tom

bianca29j., eschwege, Tuesday, 31.05.2011, 19:45 (vor 5558 Tagen) @ Andre

hallöchen ich bin bianca 29j.alt und habe eigentlich auch epi-grand-mal anfälle aber seit 3 jahren nichts mehr,nehme dass keppra 1500mg morgens und abends dass selbe....habe schon die epi.seit meinen 11.lebensjahr und habe schon sehr viel und durch mit oder wegen der epi.geschichte,hatte auch schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht gehabt,aber dann durch stress und versch.faktoren kam es wieder.....nun mal zu deiner geschichte...also ich rate dir ganz ehrlich,deinen mitarbeitern vorgesetzten deine vermutung preis zu geben,oder halt auch ein arztbesuch speziell zu untersuchen zu lassen,klar ist es schweirig,aber ehrlichkeit siegt fast immer...mehr als schief gehn kann nicht...
herzliche und liebste grüsse
deine bianca