Manchmal ist einfach alles zu viel!!!

Franzi93, Monday, 30.05.2011, 02:34 (vor 5560 Tagen)

Hi

Man so eine scheiße!!! Momentan kann ich einfach nicht mehr!!!
Ich weiß es hört sich total doof an... bin ja erst 17 aber ich kann tatsächlich einfach nicht mehr!!!

Ich hab jetzt seit 4 Jahren die Anfälle... Mein Körper ist durch die ganzen Stürze komplett kaputt... Ich kann mich an manchen Tagen kaum noch bewegen und laufe rum wie eine alte Oma. Vom Arzt habe ich komplett Sport verbot bekommen! Dabei habe ich Ballett getanzt, Kickboxen gemacht und auch beim Musical (ich spiele in mehreren Musicals bei uns mit ) tanzen wir!!! Ballett und Kickboxen habe ich erstmal aufgehört aber Musical kann ich einfach nciht aufgeben!! Dafür nehme ich auch gerne in kauf, dass ich nach den Proben und shows tierisch starke Rückenschmerzen habe...
Ich darf ja eigentlich nciht mal Fahrrad oder Inliner fahren. Aber ohne Führerschein muss ich ja irgendwie zu meinen Terminen kommen!!

Mir wollte Jahrelang keiner glauben, dass ich nciht simuliere! Jetzt wurde endlich rausgefunden das es Epi ist und selbst jetzt glauben die Ärzte in dem Stadtkrankenhaus das nicht!

Ich wohne jetzt seit einem Jahr in meiner eigenen Wohnung! Klar ist es riskannt aber ich wollte seitdem ich 13 bin mit 16 meine eigene Wohnung haben!

Jeder Anfall löst in mir so eine leere aus! Ich bin in dem Moment ja so hilflos und bekomme nicht mal was mit! Ich muss mich blind auf andere verlassen und das tue ich nie!!!

Jetzt muss ich auch noch die 11. Klasse wiederholen, dabei war ich die letzten Jahre immer Klassen und Stufen beste!! Wollte einfach allen beweisen, dass ich trotz der ganzen scheiße, die in meinem Leben passiert ist immer stark bin und alles schaffe... Naja und in meinem Leben ist echt schon so richtig viel scheiße passiert.

Ich bin durch das alles so abgestumpft! Lasse eigentlich keinen richtig an mich ran. Niemand weiß was in mir vorgeht! Bin ja auch immer die Starke Franzi die schon alles hinbekommt... Wieso bin ich immer "Mama" für alle, aber keiner für mich??!! Wann werde ich mal wirklich eine beste Freundin haben oder einen Freund...

Ich war und bin immer für jeden da, aber es war noch nie jemand wirklich für mich da! Das alles versteht ja auch keiner! Keiner in meinem alter hat das durchgemacht, was ich durchgemacht habe... keiner Wohnt schon in seiner eigenen Wohnung, immer mit der Angst, dass ich beim nächsten Sturz doof aufkomme und keiner bemerkt, das ich hier liege und hilfe bräuchte! Und keiner kann verstehen wie einsam man manchmal ist, wenn man alleine wohnt...

Mir ist auch bewusst, dass ich eigentlich kein Alkohol trinken sollte und früh schlafen gehen sollte usw...
Aber ey ich bin 17 da geht man mal feiern und selbst wenn ich nichts trinke, darf ich ja eigentlich nicht mit feiern, weil ich schlafen muss! Ich gehe strikt nicht mehr in Discos, aber ab und zu mal feiern brauch ich einfach!

Der größte Mist ist jedoch das auch die Psyche Anfälle auslöst... Ich fang gerade eine Terapie an aber wenn ich das alles aufarbeite werden die Anfälle doch bestimmt noch schlimmer!! Das ist alles doch ein blöder Kreislauf!!

Sorry das ich hier so rumheule! Musste das einfach mal loswerden!!
Hier gibt es einfach keinen der mir zuhören würde!!

Liebe Grüße

gesamter Thread: