Bei einer Aura - Erlebnisse

Ramona24 ⌂, Erlangen, Monday, 06.06.2011, 17:16 (vor 5552 Tagen)

Ist jemanden schonmal ein Erlebnis passiert bei einber Aura z.B. man geht zur Bushalte und guckt sich den plan an. komisch das sich die anderen Menschen nicht wunderten drüber.

tanguera, Schweiz, Monday, 06.06.2011, 17:19 (vor 5552 Tagen) @ Ramona24

Hallo Ramona,

Ist jemanden schonmal ein Erlebnis passiert bei einber Aura z.B. man geht zur Bushalte und guckt sich den plan an. komisch das sich die anderen Menschen nicht wunderten drüber.

vielleicht kann ich schon wieder nicht richtig lesen ;-) aber ich verstehe die Frage nicht. Wie meinst Du es?

VG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

Ramona24 ⌂, Erlangen, Monday, 06.06.2011, 17:21 (vor 5552 Tagen) @ tanguera

z.B. warst du irgendo anders im Zimmer oderso keine Ahnung wie ich das erklären soll

tanguera, Schweiz, Monday, 06.06.2011, 17:33 (vor 5552 Tagen) @ Ramona24

Also, meinst Du es so: Du denkst in dem Moment, du bist wo anders, als Du eigentlich bist?

Das ist mir schon passiert, ich habe an eine SMS gedacht, war beim Einschlafen. Und plötzlich konnte ich mich nicht richtig orientieren, bis ich wusste, dass ich im Bett liege. Ich habe zuerst gemeint, ich stehe, lese die SMS. Auch schwer zu erklären.

Oder meinst Du, dass Du Dich woanders gefunden hast und weisst nicht, wie Du dorthin gekommen bist?

tanguera

--

Ramona24 ⌂, Erlangen, Monday, 06.06.2011, 17:41 (vor 5552 Tagen) @ tanguera

Wie findest du das die Leute es garnicht auffällig finden wenn ein Kind einfachso am Morgen mit Schlafanzug durch die Stadt läuft, den leuten intressierts nicht und gucken doof. Was meinst du dazu? Glaube nicht als Jemand in der Stadt der sowas sieht das sowas normal ist.

tanguera, Schweiz, Monday, 06.06.2011, 17:51 (vor 5552 Tagen) @ Ramona24

Ist Dir das bei einem Anfall passiert?

--

Ramona24 ⌂, Erlangen, Monday, 06.06.2011, 17:59 (vor 5552 Tagen) @ tanguera

Ja

salomon, Monday, 06.06.2011, 22:50 (vor 5552 Tagen) @ Ramona24

Gestern beim Aufzug Fahren war ich anscheinend 5 s komplett absent (zuvor hatte ich das nie gehabt) und konnte mich an nichts erinnern. Als ich dann oben war, musste ich erst mal überlegen, wo ich überhaupt bin.
Ziemlich komisch das Ganze.

Musica, Saturday, 11.06.2011, 19:45 (vor 5547 Tagen) @ Ramona24

Ich kenne solche Gefühle von früherm bwz.vom Beginn der Krankheit. Ich glaubte immer, daß ich an diesem oder jenem Ort schon einmal war, alles kam mir bekannt vor . Tatsächlich war ich nie zuvor dort. Es hat mir furchtbar Angst gemacht. Ich dachte, daß ich etwas Übersinnliches erlebe. Lieben Gruß

tanguera, Schweiz, Saturday, 11.06.2011, 19:51 (vor 5547 Tagen) @ Musica

Kann ich auch von mir sagen. Ich hatte dabei immer ein starkes Gefühl gehabt, es schon mal geträumt zu haben. (Also bei mir kommt es immer noch vor)

tanguera

--