Schlafstörungen

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 09.06.2011, 21:39 (vor 5549 Tagen)

Hallo,
ich habe psychogene anfälle, und hab die ganze Zeit, ein medikament genommen, das ich vor 1.woche abgesetzt habe, jetzt habe ich erhebliche Schlafstörungen. Ich möchte nicht unbedingt Tabletten nehmen, weil ich so viele schon nehme.
Kennt Ihr Tipp`s gegen die Schlafstörungen. Meinen Neurologen/Psychologen kann ich erst am Di anrufen.
liebe grüße
Daniela
ich bin für jeden Tipp dankbar

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Schlafstörungen

Ramona24 ⌂, Erlangen, Thursday, 09.06.2011, 22:30 (vor 5549 Tagen) @ dannie89

Hab herausgefunden Psychogene Anfälle ist keine Epilepsie! Und warum Neurologen? Und du musst doch deine Medikamente nehmen bis du zum Arzt dir andere wegen der Nebenwirkung verschrieben bekommen hast. Weil es wäre das gleiche wenn ich Meine Tabletten einfachso absetzen würde würde ich nach ein paar Tagen ohne Medi´s Anfälle Bekommen, da ich jetzt Anfallsfrei bin müsste ich es so oder so bei meinen Arzt Machen mit dem Absetzen genauso bei dir wenn alles in geregeltem Verlauf mit den Anfällen ist.

--
Suche Freundschaften in Bayern Erlangen und Nürnberg
Lebe dein Leben, dann kommst du auch weiter.

Schlafstörungen

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 10.06.2011, 09:40 (vor 5548 Tagen) @ Ramona24

Hallo Ramona,
Ich war ja schon mal in einer Spitzialklinik und die haben gesagt das es nur psychogene Anfälle sind. Ich hatte aber auch schon 3 epi-anfälle und deswegen wollen sie die Medis gegen die Epi net absetzten. Ich habe auch einen möglichen Herd, wo es zu epi-anfälle kommen kann. Mein Neurologe hat eine zusatzausbildung und ist auch psychologe. Wenn die sychogenen Anfälle weg sind wollen die auch die medis gegen die epi-anfälle absetzten.
liebe grüße
Dani

--

Schlafstörungen

Musica, Thursday, 09.06.2011, 22:36 (vor 5549 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie, ich kenne das Problem gut. Ich habe oft schon am Morgen Angst, daß ich am Abend nicht einschlafen kann.Seit ich weiß, daß wir schlafen müssen ist das schlimmer geworden. Bin überzeugt, daß das Problem psychisch bedingt ist. Viell. ist das bei Dir auch. Neben dem Bett habe ich Zopiklon und habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nehme. Das tue ich aber erst, wenn ich nach einer Stunde nicht eingeschlafen bin. Man muß nach der Einnahme mindestens 7 Std. schlafen. Sonst fühlt man sich wie betrunken. Aber es ist eben ein Medikament und keine Lösung.Schlaf gut und lg, Musica

Schlafstörungen

Ramona24 ⌂, Erlangen, Thursday, 09.06.2011, 22:43 (vor 5549 Tagen) @ Musica

Was ist Zopiklon?

--
Suche Freundschaften in Bayern Erlangen und Nürnberg
Lebe dein Leben, dann kommst du auch weiter.

Schlafstörungen

Musica, Friday, 10.06.2011, 16:42 (vor 5548 Tagen) @ Ramona24

Ein Schlafmittel zur Kurzzeitbehandlung. LG

Schlafstörungen

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 10.06.2011, 09:44 (vor 5548 Tagen) @ Musica

hallo Musica,
bei mir sind es die Medi´s, weil ich diese gegen panikatacken bekommen habe. Dann wurden sie abgesetzt, dann habe ich wieder anfälle bekommen. Nun nehme ich sie wieder.Die Nebenwirkungen sind eben schlafstörungen
danke für deinen tipp

--

Schlafstörungen

Musica, Friday, 10.06.2011, 16:41 (vor 5548 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie, welchen Tip meinst Du? Zopiklon ist ein Schlafmittel. Also nicht unbedingt eine dauerhafte Lösung.Erst recht nicht, wenn das Problem eine Nebenwirkung ist. Bist Du sicher ob Deine Medi`s o.k. für Dich sind? Es gibt ja wohl noch andere Antiepileptika. Lieben Gruß, Musica