HUHU

BravesBiest, Saturday, 11.06.2011, 14:38 (vor 5547 Tagen)

Also ich hab da mal ne Frage das macht mich richtig fertig.
Ich hatte immer nur grosse Anfälle und Absencen.
Seit paar Wochen bzw Monaten hab ich die grossen anfälle nimmer
Jetzt kipp ich manchmal einfach um aber bin nach ner Minute schon wieder ansprechbar und ach alles so gut wie es geht weiter.
Jetzt is es mir letztens beim einkaufen passiert war mir mega peinlich
Dann in der Arbeit also kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor.
Mir is das immer so peinlich.
Kennt das jemand von euch einfach umkippen nicht krampfen aber für ne minute net ansprechbar??
Mein Neurologe meinte erst mal abwarten

Danke schon mal im voraus

HUHU

tanguera, Schweiz, Saturday, 11.06.2011, 17:22 (vor 5547 Tagen) @ BravesBiest

Hallo BravesBiest,

bist Du also nicht bei Bewusstsein, oder doch? Mir passiert es auch, aber ich bleibe bei Bewusstein, bleibe z. B. stehen, bin wie desorientiert.Als wüsste ich z B. nicht, in welche Richtung ich laufen muss. Ich höre alles um mich herum (glaube zumindest), kann aber nicht reagieren.
Mir war es gestern auch richtig peinlich, ich hielt dabei gerade zwei Tassen Kaffee in den Händen... Ist noch mal gut gegangen, mein Chef stand gerade neben mir.

LG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

HUHU

BravesBiest, Saturday, 11.06.2011, 17:58 (vor 5547 Tagen) @ tanguera

ne bin nicht bei bewusstsein :(

HUHU

Franzi93, Sunday, 12.06.2011, 01:12 (vor 5547 Tagen) @ BravesBiest

Hi

ich kenne das auch!!! So fing das alles bei mir an.... Das kam /kommt dann von einem Moment auf den anderen... Ich bemerke vorher nichts! Ist das bei dir auch so?

Ich habe das auch jetzt noch! Aber ich bin dann länger Ohnmächtig. Immer so zwischen 20- 60 Minuten... Bin dann nicht ansprechbar und bekomme auch nichta mit...

So fangen die Anfälle bei mir auch an. Ich werde ganz plötzlich Ohnmächtig, falle um und fange dann an zu krampfen...

Liebe Grüße

Franzi