16 Jahre fast nichts passiert.....doch jetzt

Green, Wednesday, 15.06.2011, 21:47 (vor 5543 Tagen) @ Gittala

Hallo Gittala,

ich möchte dir gern ein wenig mut machen...was Du für eine tolle Mutter bist
und wie klasse du das alles machst.Dein Tochter ist dir mit Sicherheit sehr sehr
dankbar für Ihre Freiheit .....das ist das was das Leben dann lebenswert macht.
Wie du das nun lassen kannst in dem du versuchts einfach so weiter zu machen wie vorher.....leichter gesagt als getan ich weis aber bevor du soviel energie später auf wenden musst aus diesem ewigen beschützen wieder raus zukommen...nutze die Kraft es zulassen.
Sei sicher auch wenn du da neben gestanden hättest hätte es so kommen können...das Sie sich weh tut.......manchmal ist man einfach nicht schnell genug...das ist auch unmöglich auch wenn man es anders möchte.
Habt Ihr nicht eine Epilepsieberatung in der nähe wo du dich vielleicht mal aussprechen kannst..und wenn nur telefonisch.
Etwas womit ich oft gedanklich arbeite ist die Tatsache wenn mein Partner nicht mehr da ist muss ich auch allein wieder sein weil viele verstehen nicht das ich immer allein los geh bzw. das mein Partner das auch zulässt.Das geht dann rein über den Kopf sonst werd ich irre in der Birne aber mir hat es bisher immer geholfen.
Bei Euch wird ja auch mal die Zeit kommen wo deine Tochter nicht mehr von dir Betreut werden kann und auch dann könnte sowas passieren.So wichtig es ist traurig zu sein so wichtig ist es die Sache rational zusehen.
Gittala du bist klasse respekt vor dem was du da leistest.
Alles gute und viel Kraft
Green:-)

gesamter Thread: