Ich verstehe es nicht
Hallo,
ich muss jetzt einfach mal meinen Frust loswerden. Ich bin ja 21 jahre alt, und möchte am Wochenende natürlich aus gehen.Bevor ich die Diagnose bekommen habe sind wir jedes WE aus gegangen, und nun will keiner mehr mit mir aus gehen.
Ich hatte ziemlich viele Anfälle und deswegen verstehe ich meine Freunde ja auch aber jetzt fängt meine ´Zwilliungsschwester auch damit an,das sie nicht mehr mit mir weg gehen will, dabei habe ich jetzt ganz wenige.
Ich bin einerseitz wütend aber auch traurig. Was soll ich den bloß machen.
:*-(
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Ich verstehe es nicht
Hey, das hört sich nicht so toll an!
Sprich doch einfach mal mit ihnen warum sie dich nicht mehr mitnehmen wollen ?!
Vielleicht haben sie angst das dir was passiert und wissen nicht wie sie dann damit ungehen sollen.
Ich verstehe es nicht
Hallo danny89
ich glaub sunshine hat Recht, deine Freunde und deine Schwester werden totale Angst um Dich haben,sprich sie direkt darauf an,dann weißt Du woran Du bist.
Sei nicht traurig
L.G.
Ich verstehe es nicht
dankeschön
ich habe mit ihnen gesprochen, und sie haben mir das auch gesagt und es stimnmt.
Ich verstehe sie auch total
aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen.

--
Ich verstehe es nicht
Mhh... dann weißt du ja das es nciht böse gemeint ist, du kannst ihnen ja vorschlagen das ihr mal was ruhiges alles zusammen macht! z.B. einen DVD abend oder sowas ...!!!
Ich verstehe es nicht
ja das werde ich machen, ich bin jeden tag daheim und ich möchte a mal weg gehen
is ja net so schlimm
--
Ich verstehe es nicht
Hallo dannie89,
ist doch klar,das du mit 21 jungen Jahren weg willst,was erleben willst - mein Tipp - tu es auch! Guck nicht irgendwann zurück und denk "hätt ich mal..."
Das Problem hatten/hat wohl die meisten (ich auch),klar versteht man seine Freunde,aber sie sollten auch dich verstehen! Nur immer zu Hause rumzueiern ist auch nicht das wahre...es muss ja nicht direkt die Dico sein,eine nette Kneipe reicht für den Anfang doch
,danach kannst du dich auch an andere Dinge rantasten wenn alles gut geht
LG
Sandra
Ich verstehe es nicht
danke schön
werde ich auch machen
--