Hallo ich bins mal wieder,
ich hab ein Problem ich habe heute früh aus versehen meine Ganzen Tabletten für heute genommen. Jetzt habe ich heute Früh 400 mg Lamotrigin genommen , außerdem noch cipramil 40 mg und seroquel 250 mg .
Was soll ich jetzt tun, ich habe angst einen anfall zu bekommen
lg Daniela
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Tabletten
Sunshine89, Sunday, 19.06.2011, 13:40 (vor 5539 Tagen) @ dannie89
Uiii...!!! So genau kann ich dir nicht sagen ob das nicht schlimm ist wenn du jetzt alles auf einmal genommen hast, zur not kannst du aber bestimmt bei einem Arzt anrufen der Notdienst hat, fragen und dich informieren in dem du dies schilderst! Für die Zukunft kannst du dir aber eine Tablettendose holen wo du abends immer die Tabletten für den nächsten Tag fertig machst mit verschiedenen Fächern ;) Dann sollte dir das eigentlich nicht mehr passieren =)
LG
Tabletten
dannie89
, Bayern, Sunday, 19.06.2011, 14:25 (vor 5539 Tagen) @
Sunshine89
das problem ist ich hab schon so eine Box ,
naja bis auf müdigkeit habe ich keine Probleme
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Tabletten
Sunshine89, Sunday, 19.06.2011, 14:52 (vor 5539 Tagen) @ dannie89
Puhhh...dann weiß ich auch nicht weiter ;)
Tabletten
Bird-of-Prey, Sunday, 19.06.2011, 15:13 (vor 5539 Tagen) @ Sunshine89
kannste wohl nur abwarten und hoffen......aber wie kann sowas passieren? so eine box trennt doch klar in morgens mittags abends, oder? 
Tabletten
dannie89
, Bayern, Sunday, 19.06.2011, 19:48 (vor 5539 Tagen) @
Bird-of-Prey
hey,
ja das stimmt, ich erzähle euch mal die Geschichte wie es abgelaufen ist. Also ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion nehme deswegen Tabletten dagegen, ich hab die genommen, danach muss ich eine stunde warten bevor ich etwas essen darf. Nach der Stunde hab ich mir dann was zu essen gemacht und habe die Medis genommen. Nachdem ich fertig gegessen habe habe ich meine Schüssel aufgeräumt und meine sis hat zu mir gesagt das ich meine Medis nehmen soll. ich habe einen Moment nich nachgedacht und habe dann die Medis für abends genommen.
Naja außer starker müdigkeit hatte ich bis jetzt keine Probleme ich hoffe das es auch so bleibt
lg Daniela
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Tabletten
Musica, Sunday, 19.06.2011, 23:39 (vor 5539 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie, das ist mir auch schon passiert, es hat mich stundenlang gedreht vor Schwindel. Da hast Du Glück gehabt! LG, Musica
Tabletten
dannie89
, Bayern, Monday, 20.06.2011, 10:36 (vor 5538 Tagen) @
Musica
ja des stimmt
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,