Einsamkeit

Anja, Monday, 27.06.2011, 09:46 (vor 5531 Tagen) @ Green

Hallo Green

Bin heute 30 Jahre alt. Schon in der Kindheit wurde ich von anderen wegen meiner Anfälle gehänselt. Doch die Erwachsenen sind noch schlimmer. Zauberei, Spukhof, Scheiterhaufen alles solche Meldungen kommen von denen. In der Predikt damals wurde ausführlich über Exorzismus den Teufel und die Hölle sowie über verlorene Seelen die dorthin gelangen gesprochen. Kurz vorher hatte ich in unserem Dorfladele einen Anfall weil mir mein Bruder im Suff die Medis wegnahm. Kam auf die Epilepsiestation. Als Opa erschien und die Neurologin anschrie ich bräuchte einen Exorzisten und keine Medikamente hat sie ihn hochkantig rausgeschmissen. Als er nicht gehn wollte hätte sie die Polizei gerufen. er bekam Stationsverbot. Da war alles nur noch schlimmer. Als ich heimkam die Hölle auf Erden. Es mag gefühllos klingen doch Gott sei dank starb Opa bald darauf. Ein deutsches Ehepaar interessiert sich für das Anwesen. Mein Freund ein Münchner ist ebenfalls leicht behindert und wird im ort als Piefke beschumpfen. Will zu ihm ziehn nach München. Sind sie bei Euch in Deutschland auch so abergläubig oder ist das ein Phänomen in den seitentälern in Tirol ?

Grüße Anja

gesamter Thread: