Gehirnzellen abgestorben...

podi, Tuesday, 05.07.2011, 08:59 (vor 5523 Tagen)

vorige Woche hab ich wieder mal sehr viele Absencen und einen GM gehabt.
Und jetzt beginne ich mir langsam wirklich Sorgen über die Folgen zu machen.
Eigentlich hab in in der Schule in Deutsch immer recht gute Noten gehabt,
aber gestern ist es mir passiert, das ich nicht mehr gewusst habe, ob man
"Verkehr" mit "F" oder "V" schreibt. Und das war nicht das erste mal, das ich
probleme mit der Rechtschreibung hatte. Ich mach komische Grammatikfehler,
vergesse Wörter und hab auch sonst Probleme, die ich nie hatte.
Das macht mir langsam echt Angst.

Green, Tuesday, 05.07.2011, 09:39 (vor 5523 Tagen) @ podi

Hallo
ja das nervt das kann ich total gut verstehen.Aber bis da was abstirbt muss schon noch mehr kommen.
Stell Dir doch mal vor wenn Du viel Sport machst hast Du auch hinterher Muskelkater.....und manchmal an mancher Stelle mehr....und der muss sich erstmal erholen und das dauert etwas....das kennste dich bestimmt.
So ähnlich stell ich mir das im KOpf vor.
Mir ging es am Wochenende auch immer wieder über Stunden mies und ich habe das Gefühl völlig gelöscht zu sein ...im KOpf..alles muss ich wieder her kramen in meinen KOpfecken.Habe eben Klavierstücke die ich letzte Wochen noch konnte eben nicht mehr spielen können...schöne schei.... also wieder neu üben.Oder mit dem Sprechen ist auch schwierig.
Aber die Erfahrung sagt es wird wieder ...auch wenn es schwer aus zuhalten ist.
Green:-)

Ramona24 ⌂, Erlangen, Tuesday, 05.07.2011, 16:17 (vor 5523 Tagen) @ podi

Bei einem Anfall sterben keine Gehinzellen ab. Das denken viele aber da ich viel im Internet bin hab ich rausgefunden das das nicht wahr ist. Das liegt selbst an den Medi wie ich weiß.

--
Suche Freundschaften in Bayern Erlangen und Nürnberg
Lebe dein Leben, dann kommst du auch weiter.

handwerker, Tuesday, 05.07.2011, 16:30 (vor 5523 Tagen) @ podi

das kenn ich auch sitze öfters vor dem pc und dann fallen einen die einfachsten wörter für einen kurzen moment nicht ein wie das geschrieben wird oder wenn man jemanden was erzählen möchte und dann fallen einen die namen von einer person nicht mehr ein
ich vermute das sind die nebenwirkungen bei der menge von tabletten täglich

Musica, Tuesday, 05.07.2011, 18:20 (vor 5523 Tagen) @ handwerker

Hallo, ihr sprecht genau von meinem Thema. Bleibe mitten im Satz stecken,weiß nicht mehr was isch sagen wollte, umschreibe ganz einfache Dinge ganz umständlich, habe keine Orientierung un, verlaufe mich, kenne Leute nicht mehr und was ich mit ihnen zu tun hatte, meine Schrift wird immer schlampiger, ich gleich dazu, habe kein System, manchmal deswegen Chaos suche ständig etwas usw. Das alles löst oft eine Art Panik aus. Dann traue ich mir absolut nichts mehr zu und mache noch mehr falsch, mein Selbstbewußtsein ist schwer angegriffen. Ich fordere Aufmerksamkeit und Lob heraus und bin beleidigt, wenn nichts davon kommt!Viele Grüße, Musica

kucka, Thursday, 27.10.2011, 23:14 (vor 5409 Tagen) @ podi

Hey podi Bei mir kann ich noch nichts gravierendes feststellen,ausser ich will zig Dinge gleichzeitig tun. Meine Medis nehme ich nun schon 42 Jahre. Grüsse kucka