Wohlfühl-Forum?

Michaela, Friday, 08.07.2011, 15:56 (vor 5520 Tagen)

Was ist aus diesem Forum geworden??????:-(

Es hat Zeiten gegeben da bin ich gerne und viel hier im Forum gewesen, allein schon wegen der Fragen die manche haben und die Antworten bzw. Erlebnisse die andere dazu eintrugen.Um auch selbst auf meine Fragen (ungeschrieben) Antworten zu bekommen. Aber seitdem das mit der "Mongolei" hier angefangen hat, dreht sich fast alles nur noch darum. Vor allem die Beleidigungen Hitler NS usw. machen mich wütend und traurig, und das auch "Outen" hier erscheint. Warum schreibt man nicht direkt, das das in der Familie gewesen ist? Ich habe vorher meine Meinung hier auch eingetragen und finde das noch immer so.(Handauflege-Therapie) Aber was soll das ganze mit der Mongolei, wie kommt man von dort aus überhaupt hier rein, diese Frage wurde auch noch nicht beantwortet!!!!!!! Warum schreibt die Redaktion nicht was sie von dem Eintrag der Mongolei (der damit angefangen hat)hält, das wundert mich auch.

Ich hoffe das hört bald auf!!!

Michaela

Wohlfühl-Forum?

Engel, Friday, 08.07.2011, 16:03 (vor 5520 Tagen) @ Michaela

Hallo Michaela,
du hast vollkommen recht,nicht das sich einer von uns noch so darüber ärgert
und sich voll da reinsteigert und erleidet noch einen An....!!!!
Das muss nicht sein.
L.G.

Annett

Wohlfühl-Forum?

tanguera, Schweiz, Friday, 08.07.2011, 21:04 (vor 5520 Tagen) @ Michaela

Hallo Michaela,

bei mir ist es im Moment eher ein "Nachgefühl", das vom Wohlgefühl ziemlich weit entfernt ist. Leider.

LG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

Wohlfühl-Forum?

Engel, Friday, 08.07.2011, 21:17 (vor 5520 Tagen) @ tanguera

Hallo Tanguera

was meinst du mit Nachgefühl?
Falls es das ist was ich denke,stehe drüber und lass dich nicht ärgern
das ist es nicht wert.:-)
Auch wenn es ein wurmt,denke dir dein Teil.

L.G.

Wohlfühl-Forum?

tanguera, Schweiz, Friday, 08.07.2011, 21:37 (vor 5520 Tagen) @ Engel

Hallo Engel,

wenn Du daran denkst, was ich denke, dass Du daran denkst;-), dann ist es nicht ganz das;-) Sondern, man liest hier schon eine Weile mit, man ist füreinander da, denn das Forum soll ja zum Wohlfühlen da sein.
Es soll ein Miteinander sein. Man holt sich nicht nur Rat, sondern fühlt auch automatisch mit anderen mit.

Klar, es ist ein öffentlliches Forum, es darf jeder mitschreiben und sich anmelden, egal ob er gerade in Mongolei, Grönland oder in einem Seitental in Österreich ist.
Schlimm finde ich jedoch, wenn die Gefühle der Menschen misbraucht werden. Das ist das Nachgefühl.

LG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

Wohlfühl-Forum?

Engel, Friday, 08.07.2011, 21:57 (vor 5520 Tagen) @ tanguera

Hallo Tanguera,

genau das meinte ich,was ich dachte:-P.Ich bin noch nicht lange hier im Forum,aber ich fühle mich hier wohl und verstanden,man lernt eine Menge dazu.
Ich war gestern auch stink sauer auf den Wunderheiler (Mongolei). Falls es einer war!!! Hätte ich Ihn in die Händen bekommen:-D,wären zweie draus geworden
kannste glauben.
Ich habe lange gebraucht um wieder runterzukommen,dann sagte ich mir,solche Menschen sind es einfach nicht wert das man sich aufregt.
Wer sowas bringt ist eindeutig hier im Forum fehl am Platz.

L.g. Annett

Wohlfühl-Forum?

anonym, Friday, 08.07.2011, 23:10 (vor 5520 Tagen) @ Engel

Hallo Jonny,
Du mußt Dir unbedingt helfen lassen und auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.

Gruß

Wohlfühl-Forum?

steffig, Friday, 08.07.2011, 23:52 (vor 5520 Tagen) @ anonym

Hallo Leute !!!

Ich finde das forum hier auch super u fühle mich hieer wohl aber das mit dem Mongolischen Wunderheiler kommt mir spanisch vor . weil manchmal meldet er sich dann wieder nicht.
Und wenn es das wirklich gibt komischer weise warum haben uns das unsere Ärzte nicht gesagt u warum nehmen wir alle Medikamente keine ahnung wie es bei auch ist aber ich bin Therapieresizent u bin mein ganzes Leben auf Medis angewisen u ich höre das zum ersten mal das es einen wunderheiler gibt in der mongolei ich glaub da will uns wer ärgern u wie kommt wer aus der mongolei hier in dieses epi forum ???

Schönes u anfallsfreies Wochenende
steffig :-)

Wohlfühl-Forum?

Michaela, Saturday, 09.07.2011, 10:01 (vor 5519 Tagen) @ tanguera

Hallo tanguera,

so sehe ich auch die ganze Lage.

LG Michaela

Wohlfühl-Forum?

Michaela, Saturday, 09.07.2011, 10:02 (vor 5519 Tagen) @ tanguera

Hallo Engel, Hallo tanguera,

ich glaube wir sind hier alle einer Meinung

Michaela

Wohlfühl-Forum?

Michaela, Saturday, 09.07.2011, 10:16 (vor 5519 Tagen) @ Michaela

Noch etwas, ich habe gestern Abend nicht an der Gesprächsrunde teilnehmen könnenda ich nicht Zuhause war, sonst hätte ich bei mitgeschrieben.:-)

LG

Michaela:-)