Keine Besserung
Guten Morgen alle zusammen!
ich habe eigentlich keine richtige Frage oder so...aber Ihr könnt mich vielleicht am besten verstehen ohne dieses "ohhh du tust mir ja so leid"
Erst mal vielen Dank für dieses Forum,es tut so gut hier drin einfach nur zu stöbern
.
ich bin jetzt 31 und hab meinen ersten Anfall mit 13 Jahren gehabt (bei den ersten beiden hieß es von den ÄRZTEN ich hätte bestimmt Drogen genommen
)
seither war ich nie mehr wirklich anfallsfrei
,das macht mich bei manchen von euch schon fast ein bisschen neidisch^^ (bitte nicht falsch verstehen).Ich schwanke teilweise von 3-4 mal die Woche und jetzt war ich ganz stolz 5 wochen alles ruhig...dann hatte ich mal wieder einen wobei ich mir die Schulter ausgeränkt habe.
Ich habe das Glück noch zu arbeiten (Lebensmittelladen,meist als Kassiererin),sonst wär meine Phyche wahrscheinlich ganz unten...obwohl die da mittlerweile auch dran kratzen,da ich grade im letzten Jahr oft umgefallen bin (habe fast nur GM),natürlich mit Verletzungen,wie Platzwunden am Kopf,leichte Brüche (Nase,Finger)und natürlich Zungenbiss mit fein anzusehenden Gesaber
.Ich muss dazu sagen,das ich fast nie "krank mache" wenn es irgendwie geht (bei der Platzwunde am Kopf (acht Stiche)bin ich am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen!doch ich wär ein Risiko,da ich ja immer wieder mal ausfallen könnte und manche Kollegen hätten Angst mit mir alleine zu arbeiten,da sie bei einem Anfall nicht wissen würden,was zu tun ist
.
Vor 5 Jahren ging es mir das ganze Jahre richtig gut und ich hatte (fast)keine Anfälle bis ich ins KH kam und die "Götter in Weiß" meine Medis umgeschmiessen haben
.
Ich wohne seit fast 3 Jahren wieder bei meinen Eltern,das tut uns beiden gut...1.wäre es für mich zu gefährlich allein und 2.war mein Vater krank und meine Mutter hat ihn zu Hause gepflegt,da waren ein zweites paar Hände nicht schlecht.
Oh man,das ist ja echt ein Roman geworden
.Na ja,ich würd mich trotzdem über Nachrichten freuen.
Schönes (anfallfreies) Wochenende
Sandra
gesamter Thread:
- Keine Besserung -
sandra79,
09.07.2011, 10:08
- Keine Besserung - Michaela, 09.07.2011, 10:30
- Keine Besserung - Musica, 09.07.2011, 10:41