Bin neu hier
Hallo an alle
Bin neu hier und hoff auch richtig. Leide seit Kindheit an Epilepsie. Eingestellt bin ich auf Depakine und Lamictal. Als Schlafmedikation noch Dominal. 2005 hatte ich meinen ersten GM. Danach die Diagnose GM Epilepsie. 2006 hatte ich 3 hintereinander. Meine Frau kommt aus Südtirol und leidet ebenso an Epilepsie. Sie nimmt Tegretol. Wir haben 2 Kinder die aber kerngesund sind. Ich hab natürlich so meine Träume. mein kollege ist Trucker und sagte er nimmt mich mal mit raus. Einmal mit dem truck auf der Route 66 in Amerika wär mein Traum doch hinter dem lenkrad werd ich wohl nie sitzen. Da ich seit April 2009 anfallsfrei bin darf ich zumindest wieder Auto fahren. Auf der Autobahn nach Italien oder Richtung Osten sind meine Lieblingsstrecken. Fahre allerdings nur wenns sein muß und nur Strecken die ich gut kenne. Den Jackobsweg würd ich auch gern machen doch weiß nicht ob das mit Epi überhaupt geht. Meine Neurologin hat mir von solchen touren abgeraten. Fühle mich durch meine Erkrankung so eingeengt. Wär gern wieder gesund doch muß wohl in den sauren Apfel beißen und es akzeptieren.
Grüße Jack
gesamter Thread:
- Bin neu hier -
Jack,
09.07.2011, 20:49
- Bin neu hier - sandra79, 10.07.2011, 10:46
- Bin neu hier - unbekannt, 10.07.2011, 10:48
- Bin neu hier -
tanguera,
10.07.2011, 11:51
- Bin neu hier - Jack, 10.07.2011, 12:34