An ALLE DIE WIRKLICH KRANK SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michaela, Sunday, 10.07.2011, 10:42 (vor 5518 Tagen)
Hallo, guten Morgen.
Tut mir und Euch bitte einen Gefallen!
Antwortet nicht mehr auf Einträge von dem der das mit der Mongolei hier angefangen hat und auf GEWISSE ANDERE. Denn das was ich per Mail und jetzt hier gelesen habe bringt mich zum Wahnsinn. Ich könnte losheulen.
Wie kann man nur so mit Leuten die wirklich krank sind und Probleme haben umgehen? Schreibt bitte zu anderen Themen und nicht mehr zu denen. ICH WILL DAS DAS HIER AUFHÖRT !!!!!!!!!!!! Ich hab mich hier immer wohlgefühlt aber mitlerweile komme ich mir von 2 Personen verarscht vor, nach dem ich nochmal so einige Artil von denen ganz langsam und sinnmäßig durchlesen habe.VERSCHWINDET und meldet Euch auch nicht unter anderem Namen an.
Ich werde jetzt zwar ausfallend aber das ist mir egal. Hauptsache die die vernüftige Einträge und Probleme hier schreiben, wissen wie mir zumute ist und wen ich meine.
Michaela
Medo, Sunday, 10.07.2011, 10:49 (vor 5518 Tagen) @ Michaela
Hallo Michaela,
Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele.
ICH KANN DIESE GANZE VERARSCHEREI NICHT MEHR AB HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind doch alles erwachsene Leute und brauchen sowas nicht.
Also wer auch immer das verzapft hat, dem sag ich mal auf gut deutsch:
Verpiss Dich aus diesem Forum !!!!!!!
sandra79, Sunday, 10.07.2011, 11:16 (vor 5518 Tagen) @ Medo
Hallo alle zusammen,
ich war eine gewisse Zeit nicht hier und habe davon nichts mitbekommen, musste mich grade mal etwas durchlesen...und ich muss euch voll und ganz Recht geben!! So etwas gehört nicht in Dieses Forum!!!!!!!!
und so alles aus reinster Nächstenliebe
ja ja,die ersten "Stunden" vielleicht
.
Ich habe mir vor ein paar Jahren die Kniescheibe 3fach gebrochen und war im Krankenhaus "gekettet"
,bei meiner Bettnachbarin kam jeden Tag eine Frau,die angeblich ihre gesunde Energie durch die Hand an Kranke spenden könnte,so würde man geheilt
.Natürlich hat sie dabei meine Bettnachbarin dabei vollgequatscht und die hat es auch noch wirklich geglaubt.Mein Bein hat nicht mal gekribbelt
,die "Gebühren" aber für nächste Sitzungen aber schon erwähnt
.
Ich denke das ist aus reinster Verzweifelung,das man etwas fühlen WILL.
oh man,jetzt schon wieder ein halber Roman zu DIESEM Thema,sorry
LG
Sandra
steffig, Sunday, 10.07.2011, 11:20 (vor 5518 Tagen) @ sandra79
Hallo zusammen
mir geht das ganze auch schon tierisch auf die nerven
mann müsste vl versuchen die Redaktion irgendwie zuverständigen das sie den user löscht u die beiträge
tom glaub ich hies der mann aus der redakion
tanguera, Schweiz, Sunday, 10.07.2011, 11:36 (vor 5518 Tagen) @ steffig
Hallo Steffig,
ja, derjenige, der sich hier ab und zu meldet, heisst Thomas.
Er, bzw. die Redaktion könnten einschreiten.
Was natürlich leider nicht ausschliesst, dass sich jemand hier wieder unter anderem Namen anmeldet und einschleicht... Es ist ein öffenltiches Forum, damit müssen wir leider leben..
Lieben Gruss
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
steffig, Sunday, 10.07.2011, 11:53 (vor 5518 Tagen) @ tanguera
Hallo tanguera hallo leute
sollen wir es probieren mit thomas kontakt aufzunehmen???
ja ich weis schon das sich der typ wieder unter einen anderen namen einlocken kann aber thomas könnte vl versuchen die beitrge von dem wunderheiler aus der mongolei rauszulöschen weil sowas ist blödsinn
was meint ihr leute sollen wirs probieren
tanguera, Schweiz, Sunday, 10.07.2011, 11:57 (vor 5518 Tagen) @ steffig
Hallo steffig,
der "Wunderheiler" ist leider nicht das tatsächliche Problem. Klar, man könnte den ganzen Thread löschen lassen, und das wäre vernüftig, denn es sind Beleidigungen drin.
Es nimmt uns hier schon sehr, sehr lange Zeit jemand auf den Arm und amüsiert sich dabei prächtig.
LG
tanguera
--
steffig, Sunday, 10.07.2011, 12:04 (vor 5518 Tagen) @ tanguera
Hallo tanguera
ja ich weiss das es hier vl noch andere gibt die uns vera... aber das mit dem typ aus der mongolei das is meinervermutung nach ein jugendscherz u auserdem denke ich das der mongleityp sich auch bereits ein 2 x angemeldet hat oder meinst du nicht auch die redakion soll die sicherheiten f das forum verbessern
Engel, Sunday, 10.07.2011, 15:00 (vor 5518 Tagen) @ steffig
Hallo alle zusammen,
habe soeben eine Mail an den Administrator geschickt.Als mein Sohn heute nach Hause kam, habe ich Ihm die ganzen Geschichten, die in den letzten Tagen für Aufregung gesorgt haben gezeigt.Der Foren- Administrator ist für soetwas der Ansprechpartner,hat mir mein Junge erklärt. Und unter Kontakt( bei meinem PC rechts unten)per E-Mail erreichbar.
Mal sehen was passiert,wir müssen doch mal zur Ruhe kommen, oder was!!!
Liebe Grüße
Annett
tanguera, Schweiz, Sunday, 10.07.2011, 11:33 (vor 5518 Tagen) @ Michaela
Liebe Michaela,
es tut mir sehr leid, der A...sch hat Dich wahrscheinlich verwechselt mit mir... Weil wir im gleichen Thread über Wohlfühlforum geschrieben haben. Mache Dir nichts draus. Er ist ein armer Mensch.
Aufregung haben wir wirklich nicht nötig. Ich überhaupt nicht. Deshalb habe ich noch am Freitag meinen Briefsymbol deaktiviert. Ich habe es irgendwie geahnt... Jetzt ist er wieder aktiviert. Feiglinge wird es immer geben..
Lieben Gruss
tanguera
--
unbekannt, Sunday, 10.07.2011, 12:55 (vor 5518 Tagen) @ Michaela
Also im Zweifel würd ich sagen einfach ignorieren.
War doch auch nur ein kurzes Gastspiel von dem Alternativarzt.Wenn mans mal mit dem " Cheftechniker " vergleicht. Den Ausdruck Mongo find ich auch nicht gerade geglückt.
Gefällt mir ansonsten eigentlich ganz gut daß es hier keine Moderatoren gibt und eine gewisse Selbstverwaltung herrscht.
tanguera, Schweiz, Sunday, 10.07.2011, 13:05 (vor 5518 Tagen) @ unbekannt
Hallo Descartes,
es ist eben das Problem, was ich angedeutet habe. Von dem mongolischen Heiler war es wirklich nur ein Gastspiel. Sowas kann man tatsächlich ignorieren.
Ich fand es auch immer sehr gut, dass hier nicht moderiert wird.
Problematisch wird's, wenn's um Inhalte geht, die nicht nur "ein Gastspiel" sind, sondern eine (fast) endlose Serie. Du hast auch in einem ählichen Sinne geschrieben: Somit werden die Zeit und Gefühle der Menschen misbraucht.
Sowas kann man auch mit Moderation nicht verhindern. Das ist die Gefahr der virtuellen Welt.
tanguera
--