Benutzer gesperrt !!!

Engel, Monday, 11.07.2011, 05:36 (vor 5517 Tagen)

Guten Morgen alle zusammen,

wollte nur mitteilen, das ich Antwort erhalten habe.

Am gestrigen Tag wurden 3 Benutzer gsperrt. Namen wurden aber nicht
erwähnt.
Also bis später.

Liebe Grüsse

Annett

Benutzer gesperrt !!! Descartes

Private William Hudson, Monday, 11.07.2011, 08:38 (vor 5517 Tagen) @ Engel
bearbeitet von Private William Hudson, Monday, 11.07.2011, 08:44

Ja meinen , ganz toll liebe Forenleitung.

Darf ich fragen gegen welche Regel ich wiederholt verstoßen habe ?????

Gut , ich habe wieder besseren Wissens gestern Abend einen Troll gefüttert wie man im Netz so schön sagt aber diese Aktion hier ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Wenns ohne Moderator nicht geht dann revidier ich meine Meinung. Oder einen besseren Spamschutz einbauen ?

Verständnislose Grüße

Private William Hudson ( ehemals Descartes )

:-|

Private William Hudson, Monday, 11.07.2011, 09:11 (vor 5517 Tagen) @ Private William Hudson

Wie kann es denn sein daß da jemand fremde Benutzerkonten hackt ???

tanguera, Schweiz, Monday, 11.07.2011, 13:46 (vor 5517 Tagen) @ Private William Hudson

Descartes,

ich verstehe Dich nicht, verstehe auch nicht viel vom "Hackern", aber kannst Du, wenn Dir etwas nicht gefällt (wie soeben mit dem "verunglimpfenden Text") anders darauf hinweisen?

Wir haben es alle in Kenntnis genommen, dass Du gestern Abend die ganze Zeit am Compi verbracht hast, um allen zu zeigen, wie unsicher es da ist.

Aber sei Dir bitte bewusst, dass mit der Aktion, die Du soeben durchgeführt hast, Fragen untergehen können, die einem wichtig sind. Das ist unfair von Dir.

Macht es Dir soviel Spass, den Troll zu füttern? Ausserdem verstehe ich überhaupt nicht, warum Du schon gestern ausgerechnet jemanden ausgewählt hast, der hier ziemlich oft aktiv ist.

Auch mit unverständlichen Gruss

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

unbekannt, Monday, 11.07.2011, 14:14 (vor 5517 Tagen) @ tanguera

Was bitteschön für ein verunglimpfender Text ?

Ich habe mich beschwert daß mein Account gesperrt wurde. Ich geh jetzt einfach mal davon aus daß es ein Versehen war.

Ich habe gestern gar nicht viel Zeit vor dem Computer verbracht und mit Troll füttern meinte ich daß ich anders als von Michaela gewünscht nochmal auf " Johnny " geantwortet habe. ( sie ja auch , ist ja auch nicht verboten aber anscheinend ist was dran an dem Ratschlag es nicht zu tun )

Und mit Hacken mein ich daß hier einige Schreiber Green , Podi , Anja früher doch ganz normal geschrieben haben und es so aussieht als ob ein anderer sich in ihre Userkonten eingeschlichen hat.

tanguera, Schweiz, Monday, 11.07.2011, 14:28 (vor 5517 Tagen) @ unbekannt

Ich weiss ganz genau, dass Du mich damit nur provozieren willst.

Nur damit es Allen klar ist:

Ich weiss nicht, wass Green damit zu tun hast. An Podis Konto hat sich jemand reingeschlichen, Anja hat immer so verrückt geschrieben, weil sie und Johnny die gleiche Person sind.

Und DU hast gestern viel Zeit am Computer verbracht.

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

unbekannt, Monday, 11.07.2011, 14:38 (vor 5517 Tagen) @ tanguera

ICH habe viel Zeit am Computer verbracht ?
Ah ja und woher weißt du das ?
Green ? Gut vielleicht nicht, jedenfalls hat sein letzter Beitrag so einen gewissen Touch gehabt. Und wenns bei Podi passieren kann.

Aber bevor wir noch weiter aneinander vorbeireden beende ich das Gespräch. Wird mir echt zu blöd.

Ungruß

podi, Monday, 11.07.2011, 20:56 (vor 5517 Tagen) @ unbekannt

Ich möchte etwas richtigstellen (auch wenn ich wirklich nicht stolz darauf bin!) Aber der Schwachsinn, der da unter den Spams gestanden ist, war leider von mir:-( . Ich hoffe, das ihr mir glaubt, das sotwas nicht wirklich meiner Art entspricht. Gerade als ich gestern im Forum die neuesten Beiträge lesen wollte, kamen gerade die ganzen spams... Ich war so verärgert, das ich überlegt habe, was das verletzendste ist, das ich dazu schreiben kann. und der rest ist halt traurige geschichte. tut mir leid. (aber mit den spams hab ich nichts zu tun!)

jads, Monday, 11.07.2011, 11:22 (vor 5517 Tagen) @ Private William Hudson

Dein Account wurde wieder freigeschaltet

unbekannt, Monday, 11.07.2011, 14:04 (vor 5517 Tagen) @ jads

Dankeschön.
Dann kann ich ja meinen Notaccount ruhen lassen. ;-)

Gruß

Benutzer gesperrt !!!

steffig, Monday, 11.07.2011, 12:55 (vor 5517 Tagen) @ Engel

hallo engel ich habe der redaktion auch geschrieben u habe das mail auch bekommen hoffe das die die richtigen erwischt haben

Benutzer gesperrt !!!

Engel, Monday, 11.07.2011, 14:12 (vor 5517 Tagen) @ steffig

ja, das hoffe ich auch

L.G.

Annett

Benutzer gesperrt !!!

podi, Monday, 11.07.2011, 20:58 (vor 5517 Tagen) @ Engel

ich hoff, jetzt wirds hier wieder so "normal" und informativ wie früher!