Wutgefühl bei Zonegran

anonym, Monday, 11.07.2011, 21:26 (vor 5517 Tagen)

Hallo Zusammen,
wer kennt eigentlich eine gewisse Agressivität bei Zonegran. naja vielleicht eher Wutgefühl im Bauch. Bin das so eigentlich nicht von mit gewohnt.

Gruß
Corinna

Wutgefühl bei Zonegran

podi, Monday, 11.07.2011, 21:43 (vor 5517 Tagen) @ anonym

ich nimms jetzt seit 2 Wochen zusammen mit Depakine und Lamictal.
Depakine wird jetzt nach 15 Jahren langsam abgesetzt.
Was mir aber auffällt ist, das ich immer wieder kleine Wutanfälle hab, die ich meistens grad noch so unterdrücken kann. Da muss ich gegen die Wand schlagen, oder einen Schrei loslassen. Das macht mir zeitweise echt Angst, weil ich nicht weiss, ob ichs wirklich immer unter Kontrolle hab.

Wutgefühl bei Zonegran

handwerker, Monday, 11.07.2011, 21:45 (vor 5517 Tagen) @ anonym

hallo ich nehme auch zu meinen anderen Tabletten Zonegran habe aber keine probleme damit;früher hatte ich toppamax da hatte ich leichte wutanfälle

Wutgefühl bei Zonegran

anonym, Monday, 11.07.2011, 21:54 (vor 5517 Tagen) @ handwerker
bearbeitet von anonym, Monday, 11.07.2011, 22:05

Hallo podi,
naja dann bin ich ja nicht ganz alleine. Ich bin auch noch in der Aufdosierungsphase und nach jeder Erhöhung fällt mir das immer wieder auf, bin danach immer tot traurig.:-( Dann brauche ich mir erst einmal noch keine Sorgen machen.;-) Also ersteinmal zurückhalten. ich hoffe dann ich bin ich wieder irgenwann die Ruhe selber. Also was ich meinem Neuro vor kurzem auch vor Wut für nicht gerade sinnvolle Sachen erzählt habe, naja, naja.

Gruß
Corinna

Wutgefühl bei Zonegran

FraGo, Wednesday, 26.06.2013, 09:43 (vor 4801 Tagen) @ anonym

Diese Beobachtung kann ich bei mir auch feststellen. Bin irgendwie beruhigt, dass es aufs Medi zurück geht ...

Wutgefühl bei Zonegran

Michaela, Thursday, 27.06.2013, 10:37 (vor 4800 Tagen) @ anonym

hallo anonym,

das war bei mir auch. Entweder Wutausbrüche oder wegen jeder Kleinigkeit weinen.
Ich habe dazu noch andere Medis. genommen. Als sie abgesetzt wurden und ich wieder Keppra und Lamotrigin nahm, wurde es mit der Zeit besser. Heute habe ich diese Nebenwirkungen nicht mehr. Gott sei Dank

LG
Michaela