Alltag

Green, Tuesday, 12.07.2011, 19:23 (vor 5516 Tagen)
bearbeitet von Green, Tuesday, 12.07.2011, 19:29

Hallo
wie sieht so ein Epialltag aus.
Heute morgen nach dem Frühstück....da wollte ich Haushalt machen und dann zum Schwimmbad.
Ich kann mich erinnern nach dem Frühstück als der Partner weg war.ca. 7.45 Ich fand mich im Bett wieder und die Tasche musste noch mit mehr Regensachen gepackt werden zum baden.gegen 8.15 habe ich wohl mit dem Partner telefoniert das es mir nicht so gut geht.
Aber ich wollte doch so gern zur Wassergymnastik.
Mit dem Fahrrad bin ich los und irgendwie stand ich an verschiedenen Stellen wo ich nicht wusste wie weiter aber dann kommt es ja wieder.
Im Schwimmbad fehlt mir der Weg vom radparkplatz zur Kasse.An der Kasse da konnte ich nicht so schreiben die haben mir das Geld nicht abgenommen für die GYmnastik weil es mir so schlecht ging und ich nicht reden konnte so.
Oben dann weis ich noch das jemand von mir das Geld dem Lehrer gab.Und ich was von epi erzählt habe er wollte mich nicht rein lassen aber ich wollte um bedingt wir haben uns geeinigt auf das ich am RAnd bleiben muss.
Ja und kennen tun mich eigentlich auch schon viele Jahre auch mit den Anfällen.
Da ich ja nicht untergehe sondern immer weiter Schwimme kann ich da dann doch hin gehen...bring mich ja nicht selber um.
Am Ende sagte der Lehrer nah ging doch und fand es gut das ich es vorher gesagt habe mit der Epi.
Wieder zuhause was essen und wieder schlafen so gegen 12 Uhr .Ab 13 Uhr dann essen gehen...und einen Kaffee trinken.Dann wieder schlafen so gegen 17 Uhr eine halbe Stunde lang...ohne den schlaf gehts leider nicht..Armbrotessen.ja und nun wieder Anfälle ...doof hätte jetzt ja mal fertig sein können.
Die an der Kasse sagt nah wir kennen uns schon.im Bad .aber das Sie sich das immer so trauen.haben Sie keine Angst?
Klar habe ich die....aber was soll ich den tun.Nix geht von selber und wann wie viel Anfälle sind weis auch keiner.Jetzt gerade das Wetter/Frauensache /Mond kommt.Schau Dir die Leute an die Migräne haben den gehts zum teil auch schlecht.
Ja es ist anstrengend aber ich bin stolz habe es gemacht.
Seit zwei Wochen ist es schlimm wieder mit den Anfällen wollen wir hoffen das es bald wieder besser wird.
Ich habe eine Temproallappenepilepsie und bin therapieresistent.
Ja schön wärs wenn es anders wäre ist aber nicht...machen wir das beste daraus.
Green

gesamter Thread: