Alltag

Green, Tuesday, 12.07.2011, 19:23 (vor 5516 Tagen)
bearbeitet von Green, Tuesday, 12.07.2011, 19:29

Hallo
wie sieht so ein Epialltag aus.
Heute morgen nach dem Frühstück....da wollte ich Haushalt machen und dann zum Schwimmbad.
Ich kann mich erinnern nach dem Frühstück als der Partner weg war.ca. 7.45 Ich fand mich im Bett wieder und die Tasche musste noch mit mehr Regensachen gepackt werden zum baden.gegen 8.15 habe ich wohl mit dem Partner telefoniert das es mir nicht so gut geht.
Aber ich wollte doch so gern zur Wassergymnastik.
Mit dem Fahrrad bin ich los und irgendwie stand ich an verschiedenen Stellen wo ich nicht wusste wie weiter aber dann kommt es ja wieder.
Im Schwimmbad fehlt mir der Weg vom radparkplatz zur Kasse.An der Kasse da konnte ich nicht so schreiben die haben mir das Geld nicht abgenommen für die GYmnastik weil es mir so schlecht ging und ich nicht reden konnte so.
Oben dann weis ich noch das jemand von mir das Geld dem Lehrer gab.Und ich was von epi erzählt habe er wollte mich nicht rein lassen aber ich wollte um bedingt wir haben uns geeinigt auf das ich am RAnd bleiben muss.
Ja und kennen tun mich eigentlich auch schon viele Jahre auch mit den Anfällen.
Da ich ja nicht untergehe sondern immer weiter Schwimme kann ich da dann doch hin gehen...bring mich ja nicht selber um.
Am Ende sagte der Lehrer nah ging doch und fand es gut das ich es vorher gesagt habe mit der Epi.
Wieder zuhause was essen und wieder schlafen so gegen 12 Uhr .Ab 13 Uhr dann essen gehen...und einen Kaffee trinken.Dann wieder schlafen so gegen 17 Uhr eine halbe Stunde lang...ohne den schlaf gehts leider nicht..Armbrotessen.ja und nun wieder Anfälle ...doof hätte jetzt ja mal fertig sein können.
Die an der Kasse sagt nah wir kennen uns schon.im Bad .aber das Sie sich das immer so trauen.haben Sie keine Angst?
Klar habe ich die....aber was soll ich den tun.Nix geht von selber und wann wie viel Anfälle sind weis auch keiner.Jetzt gerade das Wetter/Frauensache /Mond kommt.Schau Dir die Leute an die Migräne haben den gehts zum teil auch schlecht.
Ja es ist anstrengend aber ich bin stolz habe es gemacht.
Seit zwei Wochen ist es schlimm wieder mit den Anfällen wollen wir hoffen das es bald wieder besser wird.
Ich habe eine Temproallappenepilepsie und bin therapieresistent.
Ja schön wärs wenn es anders wäre ist aber nicht...machen wir das beste daraus.
Green

Alltag

Tom vom Berg ⌂, Tuesday, 12.07.2011, 21:44 (vor 5516 Tagen) @ Green

Du bist nee Nudel ;-) .

Fühlst du dich immer so daneben, oder nur heute?
Ich wäre wieder ins Bett gegangen und hätte die Decke über die Nase gezogen.
Es bringt ja nichts wenn man sich im Krankenwagen wieder findet.
Hätte mir gesagt aber morgen geht es zum schwimmen.

Wünsch dir eine gute Besserung, du Ente (die gehen auch nicht unter ;-) ).

Mit freundlichen Grüßen
Tom

---------------------------------------------------

Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum!

Alltag

Green, Tuesday, 12.07.2011, 22:44 (vor 5516 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo
genau und ob es morgen besser ist weis ich ja nicht.....
Fühle mich oft so ....und im Moment ist echt heftig die letzten 14 Tage.
Ja ist doch gut das mit der Ente ich liebe das Wasser und das Schwimmen die Kraulkurse das Aqarider..einfach Wasser ist meins.

Green

Alltag

Mondenkind, Wednesday, 13.07.2011, 13:36 (vor 5515 Tagen) @ Green

Hallo Green,

ich hatte zwar keine Anfälle, aber ca. die letzten 14 Tage fühle ich mich auch zum Teil sehr schlecht.

Mein Blutdruck ist im Keller (85:46 oder 97:58 sind keine Seltenheit), selbst nach einer viertel Stunde Radfahren hatte ich nur 106:58 und so fühle ich mich auch.

Ich habe ja öfters mal den Blutdruck niedrig - aber so lange hintereinander??

Ich schiebe es ja immer noch aufs Wetter - ist ja auch recht einfach, andererseits das Wetter ist zurzeit einfach Mist. Heute 15°C, gestern 26°C, und übermorgen dann wieder fast 30°C - dass soll mal einer ohne Probleme mitmachen...

Wünsche dir alles Gute!

Ganz lieben Gruß :-)
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Alltag

Relaia, Wednesday, 13.07.2011, 22:53 (vor 5515 Tagen) @ Mondenkind

Das Wetter ist im Moment wirklich ne Katastrophe. Mir gehts auch seit ein, zwei Wochen immer wieder ziemlich mies. Ich schiebs dann auch gerne aufs Wetter. Temperaturen rauf und runter, total schwül,..., furchtbar!
Bis ich dann heute wieder umgekippt bin, natürlich mal wieder an der Uni :-(
Mir war schon den ganzen Tag schwindlig und komisch, und dann das wieder. Jetzt sitz ich da und weiß nicht, wie ich es einordnen soll. War es vllt wirklich nur wg Kreislauf oder war es Epi? Habt ihr Erfahrungen damit? Kann ein schlechter Kreislauf Epi-Anfälle auslösen oder begünstigen oder kann ein Kreislauf-Schwindel in einen Anfall übergehen? Oder hatte es gar nichts miteinander zu tun und es war einfach nur Zufall?
Weiß echt nicht, was ich denken soll. Oder hat es vllt doch was mit dem kleinen Gläschen Ouzo zu tun, das ich gestern Abend getrunken hab? Aber erst einen ganzen Tag später? Wenn es tatsächlich mit dem Ouzo zu tun hatte, dürfte ich ja wirklich überhaupt kein bisschen Alkohol mehr trinken. Was soll ich nur denken??? Könnt ihr mir helfen?!? Vielen, vielen Dank!

Alltag

Green, Thursday, 14.07.2011, 07:59 (vor 5514 Tagen) @ Relaia

Hallo
ja doof alles.Aber hast du den Epilepsie nimmst du regelmässig Pillen.
Alle deine Fragen kann man mit ja oder nein beantworten....aber die Antwort wirste nie bekommen.....sagt die Lebenserfahrung mit sowas.....und selbst wenn du eine Anwort bekämmst was würde es für dich ändern?
Nur so wie ich in der Anfallserie nicht hätte ins Schwimmbad musste .Frag ich dich warum bist du nicht nachhause wenn es Dir so schlecht ging oder aber auch hast du genug getrunken und gegessen?
GRuss Green