Wut und Freude gleichzeitig!!!

Engel, Wednesday, 13.07.2011, 05:23 (vor 5515 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo Tom,

als es begann war das EEG unauffällig( vor 15 Jahren).Man sagte mir beim
Neuro Stress sei dafür verantwortlich.Also stellte man mich ruhig mit
anfänglich Faustan,die für mich wie Bonbon's waren.Ich nahm sie dann
unkontrolliert weil ich panische Angst hatte soetwas könnte nocheinmal
passieren.Tja,dann war es um mich geschehen,es ging nicht mehr ohne.So konnte es nicht weiter gehen dachte ich mir und startete den Versuch mich davon
alleine zu entziehen,ohne meine Familie hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft!!!Es war zwar der Horror,aber es klappte.
Dann paar Jahre anfallsfrei und es fing wieder an.Und genau wie zum Beginn
sagte ein zweiter Neuro STRESS.Keinerlei Anzeichen für Epilepsie,fertig war er mit mir,ach nein Diazepam verschrieb er noch.Ich wußte was das Zeug anrichten kann und habe es trozdem wieder vor Angst genommen.Anfälle kamen in kürzeren Abständen,dann wieder Ruhe.Und bei der 3.Neurologin fast dasselbe,nur der Unterschied Sie verschrieb ein anderes Medi (Citaprolan) für innerliche Ausgeglichenheit:-D.Ich war dann so ausgeglichen das ich wieder krampfte
aber diesmal auf Abeit,der Notarzt kam,schrieb auf sein Notfallbericht"Patientin krampfte (V.a.Epilepsie),als ich damit einen Tag später zur Neurologin fuhr,Sie den Bericht gelesen hat,hat die mich so nieder gemacht,wie der Notarzt dazu käme Epilepsie zu schreiben, schliesslich hätte Sie mir gesagt, es ist nur der Stress und keine Epi sei.
Das ist meine Geschichte in Kurzform:-)
Danke für deine guten Wünsche,wünsch ich dir auch

L.G. Annett

gesamter Thread: