Wie kann ich Ihn zur Vernunft bringen ?!!!??
Hallo alle zusammen ,
Vor ca. 3 Wochen hatte ich mich hier angemeldet und mein Herz ausgeschüttet über den grad-mal Anfall meines Freundes.
Wie der Zufall wollte hatte er 2 1/2 Wochen einen weiteren Anfall , also dieses Mittwoch . Morgens beim Arzt während dessen er am EEG angeschlossen war . Schlafentzug EEG war das . Er wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert . Die Ärzte dort haben ein weiter EEG gemacht und ein CT . Es war nichts auffälliges zu sehen . Die Ärzte haben eine Aufwach-grad-mal-Epilepsie Diagnostiziert . Das war sein 3 Anfall in 3 Wochen ... vor 5 Jahren hatte er die ersten gehabt , zwei stück . Die medikament nie geholt - Partys gefeiert bis es draußen hell wurde , schichtarbeit ausgeübt und es ist NIE was passiert . Warum jetzt wieder ? Er holt sei dem ersten anfall , der ja bei mir stattgefunden hat , wieder regelmäßig seine Medis . Die Ärzte haben im Blutspiegel gesehen das der Wirkstoff vorhanden war sogar etwas zu viel wie erwartet . Und er bekam trz. einen weiteren Anfall -.- Nun hat der Arzt auch ein einjähriges Fahrverbot ausgesprochen !! Doch ihm ist das egal , er fährt trz. Ich kann reden was ich möchte er hört auf niemanden . Was kann ich denn noch tun um IHn zur vernunft zu bringen ??? Ich habe angst um ihn !! Aber er bringt keine einsicht ... ich stehe hinter ihm obwohl ich angst vor der Situation habe und er lenk nicht ein . Gibt mir keine Sicherheit das er was für tut das die Anfälle verhindert werden können . Ich bin bald mit meinen kräften am ende !! Ich bin auch jung , 19 Jahre , und muss mich auf mich konzentrieren . Auf meine Ausbildung die am 1.8 anfängt !!! Ich weiß nicht mehr weiter ... wir streiten & diskutieren seit Tagen drüber , aber die aufregung dabei ist auch nicht grad förderlich . Aber was soll ich noch tun ?!
LG !