schlechtes kurzzeitgedächtnis

anonym, Thursday, 21.07.2011, 15:39 (vor 5507 Tagen) @ Relaia
bearbeitet von anonym, Thursday, 21.07.2011, 16:03

Hallo Relaia,
ich war auch so geschockt, wo ich es jetzt Kreppra absetzte wie total agressiv ich auf maches regiert habe auch nicht meine Art. Manches ist mir auch sehr peinlich.

Mit Topamax ging es mir genauso meiner Meinung nach noch schlimmer, ist aber auch schon länger her. Allerdings die Aggressivität will von keppra bei mir nicht richtig verschwinden. Ich hoffe das verflüchtig sich noch ist ja noch nicht so lange her.;-) Wäre blöde, wenn nicht.

Leider kann ich von beiden was Gedächtnis angeht nichts positives berichten. Nur hoffe ich immer das, ich wieder darauf zurückgreifen kann. Scheinbar haben ja beide AE ähliche Probleme.

Also von Epiltischen Anfällen kann ich mir so wie viele Ärzte behaupten ein schlechtes Gedächtnis zu bekommen eher weniger vorstellen, aber da gehen Meinungen auseinander.

Gruß
Corinna


gesamter Thread: