Bethel - 4 wöchiger Aufenthalt

Michaela, Thursday, 21.07.2011, 20:28 (vor 5507 Tagen) @ Bollek

Hallo Bollek,

ich war im Febr. in Bethel im Haus Mara, mir hat es eine Menge gebracht. Man hat EZ, es gibt eine Person die Dein Ansprechpartner/in ist. Das Pers. ist sehr freundlich. Es gibt versch. Bereiche/Aktivitäten. Jogginganzug und normale Kleidung mitnehmen. NordicWalking,Psychologische Gespräche, Sport,Arbeiten (wie lange und intensiv kann man dies durchführen, versteht man das Erkärte usw. Moses Schulung - wie geht man mit der Krankheit um, was muss man beachten. Der Ansprechpartner führt zu Anfang mit Dir ein Gespräch - Was ist mein Ziel in der Reha. Zum Schluss wird noch mal ein Gespräch geführt,(daraus hat sich bei mir die Reihenfolge total geändert).
Ich muss wohl auch sagen, durch Med. bin ich entweden sehr schnell wütend geworden oder habe geheult. Habe von 2003 - 2006 Keppra, Lamiktal und Orfiril genommen, durfte den Fühersch. machen, dann wurden die Med. umgestellt. Wieder über Jahre Anfälle, dann wieder neue, neue zum Schluss dann Depress., eine Reha wurde beantragt. Habe 4 Wochen bekommen und wieder auf die alten Med. umgestell. Habe seitdem 2x Anfälle gehabt.

Alles Gute und viel Erfolg in Bethel

Michaela:-P ;-)

gesamter Thread: