Hallo an alle!
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin seit Ende 2008 anfallsfrei-das ist auch super,denn davor hatte ich 15 Jahre ca.31 Anfälle/monat.In serie,große ,kleine Anfälle,Fluchttendenzen, Absencen etc.
Ich war eine patientin,die alle medis genommen hatte,in kombi und bzw. oder mono,wie`s gerade klappte,aber keine anfallsreduzierende Wirkung trat auf.Ich bin im toxischen Bereich mit Medis vollgepumpt worden.Auch der Vagus-nerv-stimulator hatte bei mir keinen Erfolg,außer,daß meine stimme verschwand.
Bielefeld hatte sich aufgrund von Lebensgefahr geweigert,mich zu operieren.
Die uni-Klinik in Bonn hat es im Juli 2007 gemacht.danach hatte ich nur noch 2 anfälle/monat.im Jahr 2008 nur noch 2 und dann kam nichts mehr.
Mir fehlt jetzt zwar ein Viertel hirn links frontal,aber ich darf endlich wieder schwimmen, radfahren etc.
Nun studiere ich Medizin aus zwei Gründen:zum einen,weil es mich interessiert und zum anderen,weil ich am eigenen Leib genug Ärzte hatte,die für ein solches Gebiet der Epileptologie nicht kompetent genug gefördert wurden.
LG,Mystica
Hallo
Medo, Friday, 22.07.2011, 08:25 (vor 5506 Tagen) @ Mystica
Hallo Mystica,
das freut mich, dass es Dir jetzt gut geht und vor allem Hut ab, dass Du jetzt Medizin studierst und vor allem kannst.
Ich kenne das, wenn man alle Medis durch hat und nichts hilft. War auch schon Toxisch. Ich gelte als Medikamentenresistent und muß nächste Woche schon zum 3.
Mal in diesem Jahr stationär nach Kork. Damit das neue Medikament Trobalt
" ausprobiert " wird und wenn das nichts hilft, dann wird überlegt ob man mir eine Tiefe-Hirn-Stimulation macht.
Tja also mal sehen.
Dir wünsche ich jedenfalls, dass Du weiterhin Anfallsfrei bleibst.
LG Medo
Hallo
Mystica
, Friday, 22.07.2011, 18:25 (vor 5506 Tagen) @
Medo
Hallo Medo!
Was ist eine Tiefe-Hirn-Stimulation?ich habe gedanklich etwas im hinterkopf,weiß aber nicht,ob das korrekt ist!
LG,Mystica!