Hallo! Bin neu hier!

Sylvia_86, Monday, 01.08.2011, 23:11 (vor 5496 Tagen)

Hallo an alle!

Bin grad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte mich mal vorstellen!
Meine Name ist Sylvia und ich komme aus Österreich!
Habe seit meinem 8. Lebensjahr durch eine Gehirn-OP Epilepsie!
Hab am Anfang Depakine gekommen, danach Trileptal und seit einem Jahr ca nehme ich Keppra (1000-0-1000 mg)
Aber mein eigentliches Problem sind diese schlimmen Gefühle in mir drin!
Habe schon mit einigen Ärzten darüber gesprochen und ich hatte es am Anfang auch für eine Art Aura gehalten, aber mittlerweile bin ich seit Mai 2010 anfallsfrei und hab dieses "ekelhafte Gefühl" ca 40 mal am Tag und dass ist nicht mal übertrieben! Es kommt manchmal so stark, dass ich mir schwer tue mich auch Dinge zu konzentrieren und meine Augen auch anfangen zu schmerzen! Ich selber kanns immer wieder nur als "extrem schlechtes Gewissen" beschreiben!
Wollte euch mal fragen ob ihr dass auch kennt und was ihr dagegen tut oder ob ich das mein ganzes Leben mit mir rumschleppen muss, da es meinen Alltag schon sehr beeinflusst! Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Ganz Liebe Grüße

Sylvia ;-)

Hallo! Bin neu hier!

Musica, Tuesday, 02.08.2011, 12:22 (vor 5495 Tagen) @ Sylvia_86

Hallo Sylvia, ich hatte diese Auren früher auch. Möglicherweise liegt es bei Dir am Medikament? Wenn ich einen Anfall habe und zu mir komme, habe ich dabei immmer ein schrecklich schlechtes Gewissen. Es ist wie das Erwachen aus einem bösen Traum.Lieben Gruß, Musica

Hallo! Bin neu hier!

fritzfrosch666, Wednesday, 03.08.2011, 18:49 (vor 5494 Tagen) @ Musica

ja die scheiß anfälle!ich finde aber die psyche viel schlimmer,das macht ein fertig.depressionen,beziehungsunfähig,komplexe ohne ende.genau darum hab ich früher drogen allerart genommen,was natürlich alles extrem verschlimmert hat.aber heut bin ich ruhiger u.klüger,gott sei dank!!!alles gute auf deinem weg wünsch ich dir,halt durch!das leben ist trotzdem schön,oder?

Hallo! Bin neu hier!

Sylvia_86, Monday, 22.08.2011, 00:37 (vor 5476 Tagen) @ fritzfrosch666

Ja, das mit der Psyche ist so ne Sache! Hab auch Depressionen, mal mehr und mal weniger und dadurch hatte ich auch schon Drogenprobleme, aber seit einem Jahr bin ich brav geworden ;-)...Leider kann man seine Gefühle halt nich an und abstellen wie man will, aber das Leben geht weiter und es gibt Menschen die haben schlimmere Sachen durchzustehen als ich....also mache ich das Beste daraus :-D

Hallo! Bin neu hier!

Engel, Monday, 22.08.2011, 05:36 (vor 5475 Tagen) @ Sylvia_86

Da haste Recht,ich würde den Schalter,wenn es ihn gäbe auch sehr oft
betätigen.;-)

Auch ich halte an dem Inhalt dieses Satzes fest

" Es gibt Menschen den es noch viel schlimmer geht", also Engel Kopf hoch
klappt zwar nicht immer ,aber immer öfter.:-)

L.G. Annett

Hallo! Bin neu hier!

Sylvia_86, Monday, 22.08.2011, 00:35 (vor 5476 Tagen) @ Musica

@ Musica: Nehme meine Medikamente jetzt schon 2 Jahre und sie helfen auch gut, weil ich seitdem keinen Anfall mehr hatte, aber diese komischen Gefühle kommen trotzdem, und ich bekomm aber nie nen Anfall! Aber ich werd schon irgendwie damit fertig! Man gewöhnt sich daran ;-) Lg Sylvia