Ich bin einfach nur verzweifelt

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.08.2011, 17:40 (vor 5492 Tagen)

hallo,
ich habe gerade wieder extremen Streit mit meiner Familie über banale Dinge. Heute ging es über Spagetti, wir sind 6 personenund wir machen normalerweiße nur 1,5 päcken( 500g)meine schwester sagte zu mir ich soll 2 päckchen machen, wollte ich aber nicht, habe es aber dann doch getan. Jetzt gabs eben Streit und meine schwester log meiner mum total ins gesicht. :-(
Ich bin jetzt in mein zimmer gegangen um ruhe zu haben.
Wegen meiner sis hatte ich jetzt insgeheim 3 anfälle (psychische) weil sie mich zur weißglut gebracht hat
lg
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Musica, Friday, 05.08.2011, 22:15 (vor 5492 Tagen) @ dannie89

Arme dannie, Familie ist schon manchmal anstrengend und Geschwister nervig und ungerecht. In allen Familien wird über Banalitäten gestritten, das ist normal. Aber Schuld zugeschrieben bekommen ist verletzend. bleib in Deinem Zimmer und genieße die Ruhe, denke an was Schönes, entspanne Dich einfach. Morgen ist ein neuer Tag und kein Mensch redet mehr von den Spaghetti.:-) Liebe Grüße, Musica

teilchenschubse, Saturday, 06.08.2011, 08:28 (vor 5491 Tagen) @ dannie89

Mach Dir nichts aus diesem blöden Verhalten von Deiner Schwester; bei mir wäre da auch ein ordentlicher Overload vorprogrammiert.
Und die restlichen Spaghetti schmecken, wenn sie gekühlt aufbewahrt wurden, am nächsten Tag mit Gemüse in der Pfanne zubereitet, noch ganz vorzüglich. :)

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 06.08.2011, 11:23 (vor 5491 Tagen) @ teilchenschubse

hey,
ich danke euch, ihr habt mir mut gemacht, ich habe gestern noch mal mit meiner Schwester und meiner Mum gesprochen und sie hat das dann richtiggestellt, zum Glück.
Liebe grüße
schönes wochenende
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

bianca29j., eschwege, Friday, 26.08.2011, 09:49 (vor 5471 Tagen) @ dannie89

hallöchen ich bin bianca 30j.alt und habe auch sowas durch wie du,habe zwar einen älteren bruder aber dennoch anschummeln ist nicht gut,rede mit ihr,und rate dir dringend:mache dir selber nicht so ein stress....kenne dass nur zugut von meinen leben...es bringt nichts,wenn du dich fertig machst...und wie alt bist du??denn wenn du alt genug bist,dann solltest du viell.mal drüber nachdenken auszuziehen...oder gar eine wg oder sowas...

habe seit fast 4 jahren keine epi.habe grand-mal-anfälle immer gehabt...nehme dass keppra 1500mg morgens und abends auch dieselbe menge...

lerne mit deiner krankheit umzugehn..weiss wovon ich da schreibe/rede...

hoffe konnte dir helfen..

herzliche und liebste grüsse

deine bianca