Zuckungen im Wachszustand

Mondenkind, Wednesday, 10.08.2011, 17:20 (vor 5487 Tagen) @ Ramtto

Hallo Ramtto,

Ich habe ab und zu solche Zuckungen. Das heißt der ganze Körper zittert und zuckt.

Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen??

Ich bin wach und es ist auch kein klassischer Anfall.

Den klassischen Anfall gibt es nicht. Falls du den Grand-Mal meinst, den hat nicht jeder und viele bekommen während ihres Anfalls alles mit.

was kann man dagegen tun. Gibt es da irgendwelche Notfalltropfen? Habe mal davon gehört.

Ich würde an deiner Stelle mal mit meinem Neurologen darüber sprechen.

Ich nehme keppra 1000. Normalerweise morgens und abends eine. Ich habe jetzt eigenmächtig langsam auf 2 Tabletten morgens und 2 tabletten Abends erhöht. ich weiß das soll man nicht machen aber ich seh keinen Ausweg mehr. Und ich hoffe es wird besser.

Warum tust du das?? Warum gehst du nicht einfach zu deinem Neurogen und besprichst dass mit ihm?? Ihm fällt das ja auch irgendwann auf, wenn du plötzlich nach der Hälfte der sonstigen Zeit Tabletten nachbestellst. Was glaubst du, wie er reagiert??
Man kann Antiepileptika nicht diesen Monat normal, nächsten Monat doppelt und dann wieder normal nehmen - auch dass kann Anfälle auslösen.

oder hat jemand einen tipp wie man damit umgehen kann. Habe übrigens seit längerem keinen richtigen Anfall mehr gehabt.

Wie schon gesagt, mein einziger Hinweis ist, wende dich an deinem Arzt!!

Lieben Gruß
Mondenkind

PS: Ich bin der Meinung, dass es keinen "richtigen" Anfall gibt, was ist denn dann ein "falscher" Anfall?? Entweder man hat Anfälle(ob groß oder klein, ist da egal), oder eben nicht.

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: